Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Dez 2011, 12:41
Beiträge: 8674
Wohnort: in Flagranti
Die #2 :hat:
Aber auch die anderen Bilder dieser Serie können mich begeistern. Und nun weiss ich auch, welche Personen da auf die Spitzen klettern - als wir vor 2 Jahren die auf dem turnschuhtauglichen Wanderweg gemacht haben, habe ich die Leute da oben bewundert. Und nun liefert mir einer von Denen die Aussichten, die ich nicht geniessen konnte. :2thumbs:
Und danke für das Mitnehmen!

_________________
Mit nettem Gruss
Klaus


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 19. Okt 2018, 23:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4323
Edgar.Jordan hat geschrieben:
Dein Making-of der #2 ist extrem aufschlussreich! Die K-1 beginnt mich langsam zu locken... ;)

Wenn Du schon so einen Gedanken hast, dann hast Du schon verloren ... :lol: ... Vielleicht nimmst Du ja auch freiwillig den Torwart aus dem Tor und ergibst Dich einfach so Deinem Schicksal .. :lol: ... jetzt ist es nur noch eine Frage der Zeit ... :rofl:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 28. Jul 2012, 09:02
Beiträge: 91
Großes Kompliment, super Bilder! :bravo:

Habe mich gerade für den Skiurlaub nächstes Jahr in St. Christina eingemietet - da werde ich wohl auch das große Equipment
mitschleppen und mal eine Fototour einplanen. Einfach eine grandiose Landschaft!

Mit frohem Gruß aus FFM, Thomas

_________________
Kall, mei Drobbe!



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 20. Okt 2018, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 19. Sep 2014, 15:22
Beiträge: 231
Wohnort: Ahaus im Münsterland
:hat: :hat:
Irre tolle Bilder alle zusammen :bravo:

_________________
Ahaus ist da, wo das Münsterland am schönsten ist :ichweisswas:

Gruß und Kuss
Helmut


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 21. Okt 2018, 22:56
Beiträge: 347
Wohnort: Dornbirn
Bild #5, #8 und #9 sind meine Favoriten. Wow, das sind ganz beeindruckende Aufnahmen. So plastisch zum Angreifen.

LG, Marion

_________________
Fotografie heißt für mich, mit Licht(-technik) Bilder (nach-)malen, die das Leben schreibt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 22. Okt 2018, 21:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4323
Kallikratidas hat geschrieben:
Die K1 und das 24-70 haben sich ebenfalls ein weiteres Mal bewährt.

Deswegen bin ich total irritiert, dass sich gerade sehr viel von Deinem Equipment im Biete-Bereich wiederfindet ... :ka: ... :kopfkratz:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Jan 2015, 10:59
Beiträge: 143
Mir gefallen die Bilder außerordentlich gut, die grandiose Bergwelt hast du perfekt in Szene gesetzt.
Ich habe mir die Fotos deiner Bergtour schon mehrmals durchgesehen und ich bin immer wieder aufs neue fasziniert von deinen Aufnahmen.

_________________


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 08:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 4. Jul 2012, 09:33
Beiträge: 86
Wohnort: im OÖ Alpenvorland
Sehr schöne Bilder einer grandiosen Naturlandschaft.
Da passt alles zusammen: Aufnahmetechnik, Komposition, Wetterlage und sogar die Fauna posiert für den Fotografen... :2thumbs:

LG, Sascha


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 16:14 
Offline

Registriert: Mo 27. Nov 2017, 13:54
Beiträge: 187
Sehr schöne Hochgebirgsfotos! :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Klasse! :bravo: :bravo: :bravo:


Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 9. Dez 2018, 16:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
da fehlen noch ein paar Bilder zu den 350 grins :d&w:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 40 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Dolomiten in 2 Variationen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: zeltbrennt
Antworten: 10
Erfolglose Bergtour..
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Deepflights
Antworten: 18
Straffung meines Objektivparks im Standard Zoom Bereich
Forum: Kaufberatung
Autor: Nachtkuh
Antworten: 78
Salzkammergut - Traunsee & Traunstein (Update: mit Bergtour)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mroessl
Antworten: 13
Die schönste Kuppel, die ich kenne
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz