Immer wenn wir an der dänischen Ostsee sind, habe ich das gute Gefühl, dass mein Pulsschlag sich deutlich verlangsamt. Fotografieren ist hier nicht spektakulär, aber so was von entschleunigend - ich liebe es. #1
Die Bilderserie beweist nachdrücklich, dass du mit deinem Einleitungstext absolut recht hast! #1 und #5 finde ich besonders gut gelungen: hervorragend komponiert und umgesetzt. Danke für's Teilen!
Oh man, Fernweh....das ist genau meins Klaus, eine tolle Serie! Besonders gelungen finde ich die #2 und die #7. Kannst gern noch mehr zeigen, ich setze schonmal das Häkchen!
Für mich passt die ganze Serie: die meditative Ruhe ... einfach nur sein und schauen, den Wind spüren, die Wellen und die Laute der Vögel hören und abtauchen !
Dankeschön für euer Feedback! Es freut mich, wenn ich die Stimmung transportieren konnte.
Einfach nur Jörg hat geschrieben:Kannst gern noch mehr zeigen, ich setze schonmal das Häkchen!
Hi Jörg, ich habe die 10 Fotos bewusst gewählt. Klar gäbe es noch mehr, aber die Essenz steckt in dieser Serie. Insoweit lasse ich es auch bei den gezeigten Fotos. Das ein oder andere zusätzliche Bild kommt vielleicht noch einmal außerhalb dieses Threads zum Einsatz…