So 24. Jul 2022, 16:46
Erst hatte ich überlegt, nicht nur mit dem Rad an den See zu fahren, sondern auch gleich einen Spot direkt mit dem Rad anzufahren. Dann habe ich mich aber doch für die Runde zu Fuß um den See entschieden. So erlebe ich den Morgen in slow motion - genau wie ich es mir wünsche. Und die Fotos der Karden hätte ich bei der Seeumrundung per Rad nicht gemacht. Vielleicht kann ich mit den Fotos die Stimmung des Morgens etwas transportieren: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #11 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #12 Sagte ich schon mal, dass ich das D-FA 21 ltd. sehr mag? ![]() | ||
So 24. Jul 2022, 17:32
So 24. Jul 2022, 20:41
So 24. Jul 2022, 22:00
Mo 25. Jul 2022, 07:01
Mo 25. Jul 2022, 13:40
Mo 25. Jul 2022, 14:33
klabö hat geschrieben:
...Vielleicht kann ich mit den Fotos die Stimmung des Morgens etwas transportieren:......
Mo 25. Jul 2022, 15:05
Mo 25. Jul 2022, 18:40
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz