#1 und #3 gefallen mir beide gut. Die Rose ist jeweils in der Schärfe abgebildet, wie ich es mag. #2 und #4 sind meins eher nicht. Für mich zuviel Unschärfe bei beiden.
bei der #1 gefällt mir oben links der dunkle Hintergrund nicht, ansonsten ein klasse Bild. Und die #2 ist super gut, das ist mein Favorit, sieht toll aus. #3 naja...gibt mir nix, ist insgesamt zu unscharf und bei der #4 hätte es mir besser gefallen wenn die Schärfe nicht auf dem Blatt da vorne gewesen wäre sondern in der Blüte.
Keine Ahnung ob das hier als "unhöflich" empfinden wird- darf man sich dranhängen, und auch einen Rosenbild uppen? Das hier hab ich soeben geschossen (ist ja schon Schnee bei uns) [...]
PS: Unter Quantum und umatrix geht bei mir nur die alte Version des Pic-Uploads;)
Zuletzt geändert von StaggerLee am So 26. Nov 2017, 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grund:Auf besonderen Wunsch des Users Bild gelöscht
Die #1 finde ich auch sehr gelungen - hier gibt es für mich nichts zu meckern. Die #3 wäre für mich gut, wenn der Bildschnitt nicht so rechtslastig wäre. Links ist mir einfach viel zu viel Platz. Macht mich ganz kirre beim Anschauen Unsere letzten Rosen sind heute der Rosenscheere zum Opfer gefallen - fotogen waren die nicht mehr.
Am interessantesten finde ich das zweite Bild. Das vierte ist mir zu unscharf. Die anderen sind technisch absolut in Ordnung, aber nicht übermäßig spannend.