Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Die Leichtigkeit des Seins......

Mo 7. Aug 2017, 16:19

....ohne an Schärfe,...Kontraste und Wa zu denken :mrgreen:

...ne schönen, streßfreien Montag Abend für Euch :cheers:

Bernd

Re: Die Leichtigkeit des Seins......

Mo 7. Aug 2017, 16:30

dankeschön für deine guten Wünsche, @Bernd. Dir genauso.
Wenn ich dein Bild betrachte, so fallen mir die Seheindrücke wieder ein, die man nach dem Genuss dieser Selbstgedrehten hatte vor über 35 Jahren :rolleye: ,alles sehr ähnlich und irgendwie :dasisses: Ich kann noch mehr vertragen von diesen, deinen Bildern.. also mach nur weiter so.. :ja:

Mo 7. Aug 2017, 16:53

Da könnte man einen wunderbaren Sammelthread draus machen. Bilder ohne Schärfe.

Gefällt mir gut.

Mo 7. Aug 2017, 17:20

ulrichschiegg hat geschrieben:Da könnte man einen wunderbaren Sammelthread draus machen. Bilder ohne Schärfe.

Für ein gelungenes Akronym muss da noch ein 's' rein. Bilder ohne sichtbare Schärfe – BOSS. :mrgreen:

Übrigens, Bernd, die Leichtigkeit des Seins soll ja manchmal unerträglich sein. :d&w:

Mo 7. Aug 2017, 17:36

Danke mal!!!!

....und..klar können wir das machen,.....wenn Euch nach unscharfen Bildern ist :ja: :lol:

...dann mach mal nen unscharfen Thread daraus :ugly:

@ Frank,.......ja,...manchmal schon :lol:

Bernd

Mo 7. Aug 2017, 18:38

Unscharf und trotzdem so schön.
Da sieht man mal, dass es nicht immer technisch perfekt sein muss.
Ich finde das Bild richtig toll.

Di 8. Aug 2017, 08:57

Auch ein Versuch.

Di 8. Aug 2017, 17:36

...hi Martin,..ich finds gerade so dazwischen,...nicht scharf genug für scharf,..und nicht unscharf genug für unscharf :mrgreen:

...das 31er kann das besser,.....die Faktoren für ein schmauchiges Unschärfebild haben in dieser Konstellation für mich nicht so gepaßt.

beste Grüße

Bernd

Di 8. Aug 2017, 18:20

...hätte da noch was.....

..beste Grüße

Bernd

Di 8. Aug 2017, 19:42

Methusalem hat geschrieben:...hi Martin,..ich finds gerade so dazwischen,...nicht scharf genug für scharf,..und nicht unscharf genug für unscharf :mrgreen:

...das 31er kann das besser,.....die Faktoren für ein schmauchiges Unschärfebild haben in dieser Konstellation für mich nicht so gepaßt.

beste Grüße

Bernd

Hallo Bernd, danke für das Feedback. Ich kann nachvollziehen was Du meinst. Bei diesen Fernbildern, fällt es mir nicht gerade einfach, wenn die Distanz (wie im Bild oben) zu gross wird, dann verschwimmt bei offener Blende beim 31mm alles. Und so ein bisschen Struktur braucht es, in irgendeiner Form.

Dein Letztes ist wieder Wunderbar.Die Blendenringe mit den querverlaufenden Wellen geben eine wunderbare Struktur für Tiefe.

Hab noch einen Wellenreiter.

Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz