Do 12. Jul 2018, 09:30
Gefühlt seit Jahrhunderten, versuche ich mal ein Schachbrett zu fotografieren. Ich meine eines das fliegen kann und nicht nur aus Zorn aus dem Fenster ![]() Heute war ich endlich erfolgreich. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 bisschen Beifang gab es auch oder einfach etwas zum Warmschiessen. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Der Kopfständler *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 Wenn man schon so vor der Linse hockt. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 Da war ja noch einer *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 und einer mit Herzchen auf dem linken Flügel *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 Mein Kopfständler war noch immer am posen. Wenn ich nur halb so hübsch wäre, würde ich als Fotomodel arbeiten. Nun hab ich mich mit dem 100er Makro ins Moor gewagt. Kein Crop. Ich war so nah drann. *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 Hier hab ich etwas gecropt. Noch nie hatte ich eine so hohe Ausbeute an brauchbaren Bildern. Auch wenn die Kaisermäntel wohl schlechte Laune hatte und heute mir nicht einmal die kalte Schulter gezeigt haben. ![]() | ||
Do 12. Jul 2018, 09:32
Do 12. Jul 2018, 09:47
Do 12. Jul 2018, 09:50
Do 12. Jul 2018, 10:19
splash_fr hat geschrieben:Die sehen aber allesamt recht prima aus!
In welchem Moor war das denn? Da muss ich wohl auch mal wildern!
Do 12. Jul 2018, 11:04
Do 12. Jul 2018, 11:12
Do 12. Jul 2018, 14:30
Do 12. Jul 2018, 14:42
Do 12. Jul 2018, 15:13
pentidur hat geschrieben:Gefallen, die Bilder vom Schachbrett et.al.
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz