Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 15:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Highlands - Landschaften ..
BeitragVerfasst: Mo 17. Jul 2017, 09:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 15:12
Beiträge: 1919
Wohnort: Karlsruhe
Hi Markus

und Danke für die Kommentare an @ALL

noodles hat geschrieben:
Bilder und Bericht gefallen mir ausgezeichnet! Ich empfinde es auch als angenehme Abwechslung, dass viele nicht mit Weitwinkel oder UWW gemacht wurden. Vielleicht etwas weniger dramatisch aber gerade deshalb umso beeindruckender und abwechslungsreicher.


Ich wunder mich selbst, daß so viele Bilder die ich mit dem 17-70mm gemacht habe, in den EXIFs "43mm" als Brennweite ausweisen. Da der AF beim Fokussieren manchmal ziemliche Macken machte,
(stellt scharf - stellt nicht scharf - stellt scharf) bin ich mir jetzt auch nicht sicher, ob die Angabe der Brennweite immer stimmt (hat zwar direkt miteinander nix zu tun.. aber wenn man zu zweifeln anfängt).

noodles hat geschrieben:
Schade finde ich etwas, dass du so viele Bilder auf einmal eingestellt hast. Irgendwann nach Bild 5 kippt mir immer die Aufnahmefähigkeit weg. Werde deshalb noch ein paar mal reinschauen...


Ich hätte vielleicht zwei Teile daraus machen sollen. Für die anderen Serien gelobe ich Besserung ;)

Gruß
Markus[/quote]

_________________
LG Volker

so long and thank you for the fish >~°>





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

[Sammelthread] Gleitschirmflieger mit Landschaften
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: angus
Antworten: 14
Wunderschöne Landschaften - eher flache Bilder
Forum: Einsteigerbereich
Autor: coucou33
Antworten: 18
Landschaften und Kleinkram in der Bretagne - Update 31.07.16
Forum: Reisefotografie
Autor: joerg
Antworten: 36
Mein Norwegen Traum - Landschaften und die Moschusochsen
Forum: Reisefotografie
Autor: dorens
Antworten: 28
Landschaften Europas von meinen Reisen mit Wohnmobil
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Anonymous
Antworten: 46

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz