Aktuelle Zeit: Do 26. Nov 2020, 18:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 15. Nov 2020, 23:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 28. Okt 2014, 14:11
Beiträge: 5762
Hallo Rudi,

klasse Bild, treffender Titel. Ein schönes Lied.

_________________
Freundliche Grüsse aus der Schweiz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 05:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 22152
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
Bronco hat geschrieben:
Ich bin ein Star - holt mich hier raus!...
... :rofl:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 4423
Wohnort: Heinsberg
Herrlich!!! Ich sitze bei trübem Wetter in meinem Fotodingensbüro und habe richtig Spaß mit dem Bild. :2thumbs:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Nov 2020, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 21
Für mich als Neueinsteiger im Forum ist es schwierig, sich durch die vielen guten Beiträge durchzuackern, denn dann würde ich wohl von meiner Frau einen Platzverweis bekommen, da ich viele Jahre beruflich unterwegs war und vermutlich nur so viele Jahrzehnte glücklich verheiratet bin, weil wir kaum Zeit zum Streiten hatten. Wenn ich jetzt im Ruhestand nur noch am PC hocken würde bzw. mit der Kamera unterwegs wäre, bekäme ich schnell die Rote Karte. Aber ab und zu muss ich doch mal ins Forum sehen und auch schon mal einen Kommentar hinterlassen, wie hier bei diesem Starensemble. Ich finde das Foto richtig klasse, aber es erinnert mich daran, dass wir vor einigen Jahren in Greetsiel geschätzt tausende davon in den Bäumen hatten; Touristen darunter saßen und aßen und tranken vom kalten bzw. warmen Buffet nach dem Motto "Alles, was nicht tötet, macht hart." Abends kam regelmäßig die Feuerwehr und spritzte mit Hochdruck in die Bäume, aber genauso regelmäßig kamen die Stare zurück, bis man die Bäume massiv stutzte. Seitdem ist Ruhe. Aktuell betrachtet weiß ich jetzt, warum sich eine Pandemie so ausbreiten kann. Ich hätte bei diesen unhygienischen Zuständen nichts essen wollen.
Herzliche Grüße aus Ostfriesland
Pitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 4423
Wohnort: Heinsberg
OT
Die bessere Lösung wäre gewesen, die Beine der Touristentische zu stutzen und einen großen Rasensprenger laufen zu lassen.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 21:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 17:05
Beiträge: 2280
Passender Titel :ja: , super Bild :2thumbs: und die Kommentare sind auch witzig! :rofl:

Gefällt mir von Anfang bis Ende. :ja:

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)









AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 17. Nov 2020, 21:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 4641
Wohnort: Berlin
Das Star-Ensemble hast du sehr gut erwischt, Rudi, ich finde das Bild auch super!

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 18. Nov 2020, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 21
GuidoHS hat geschrieben:
OT
Die bessere Lösung wäre gewesen, die Beine der Touristentische zu stutzen und einen großen Rasensprenger laufen zu lassen.


Hallo Guido,
das wäre keine schlechte Lösung gewesen, aber da die Ostfriesen touristenfreundlich sind (die bringen schließlich viel money), haben die halt die Bäume gestutzt
Grüße von der Küste nach Heinsberg; auch eine schöne Ecke. Da sind wir zu unserer Krefelder Zeit oft gewandert.
Pitter


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Altes Eisen und heiße Brummer
Forum: Offene Galerie
Autor: HellWeichei
Antworten: 9
Ich heiße Ado:
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: GuidoHS
Antworten: 6
Heiße Luft
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1
Fotografie im Winter - ein kalte Sache!
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: zenker_bln
Antworten: 24
Heiße Eneloop-Akkus: laden mit 200 mA oder 500 mA?
Forum: Zubehör
Autor: Dunkelmann
Antworten: 41

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz