Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Die ersten Vorwitzigen ... 2. Nachschlag!

Sa 9. Mai 2020, 07:52

der Nachschlag hat sich echt gelohnt :2thumbs:

Sa 9. Mai 2020, 07:57

Sehr schöne Serie, die #3 finde ich auch aussergewöhnlich gelungen. :2thumbs:

Sa 9. Mai 2020, 08:16

Eine wunderschöne Serie. Von den beiden Nachschlägen gefallen mir die #5 und die #7 am besten.

Sa 9. Mai 2020, 09:55

Ich danke euch. Sollte der starke Wind wie versprochen am Nachmittag nachlassen, werde ich heute nochmal mit 125mm hingehen.

Sa 9. Mai 2020, 10:40

Ranitomeya hat geschrieben:Ich danke euch. Sollte der starke Wind wie versprochen am Nachmittag nachlassen, werde ich heute nochmal mit 125mm hingehen.

Dann hoffen wir mal auf Windstärke 0! ')
Ich freue mich auf die Fortsetzung dieser wunderbaren Serie!

Sa 9. Mai 2020, 12:01

Hallo Frank!,...nach langer Zeit mal wieder ein paar echte "Ranitomeyas" von Dir :ja: :lol:

...Du hast nicht vergessen wie's geht!,...wie immer super saubere und äußerst ansprechende Macros von Dir! :hat:

...ich war und bin immer Fan von Deinen Macros :cheers:

...und daß das Lanthar bei Dir sehr artgerecht gehalten wird,..... muß ich natürlich auch noch los werden :lol:

...wie nüchtern das 50er Pentax abbildet ist im direkten Vergleich wiedermal frappierend,...steht damit aber nicht alleine da,...die meisten Linsen sehen so aus neben dem Lanthar...

...ist ja sowieso schon bekannt,...aber mußte es einfach nochmal erwähnen ;)

...noch hoffendlich weitere Frühlingsbilder von Dir,...gern auch wieder mit dem Lanthar oder dem 200er :mrgreen: :ja:

schönes Weekend noch :cheers:

Bernd

So 10. Mai 2020, 11:23

Vielen Dank, Klaus und Bernd! Ja, der Unterschied zwischen dem Lanthar und dem 50er ist frappierend. Immer wieder. ')

Heute sind die Leberblümchen übrigens schneebedeckt. :motz:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz