Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 3. Aug 2020, 12:52
Beiträge: 242
Gut gelungene Aufnahmen.
Die alte Dame wurde vermutlich nicht gegen Corona geimpft, denn ich kenne inzwischen einige alte Damen, aber auch Herren, die seit der 3. Impfung ganz massive gesundheitliche Probleme haben, auch mir selbst ging es danach einige Zeit nicht besonders gut, aber ich habe mich wieder erholt.
Ich weiß nicht, wer das RO80-Zeichen noch kennt. Da hat man mit den Fingern symbolisiert, ob man den ersten, zweiten oder dritten Wankelmotor im Austausch bekommen hatte.
Heute kann man symbolisieren, ob man nach den Impfungen den 1., 2. oder 3. Bypass bekommen hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 27. Jul 2016, 12:31
Beiträge: 3411
Wohnort: Großraum Köln/Bonn
einfach Klasse, nun weiß ich nicht wen ich mehr loben soll Duma oder Guido ... och einfach Beide!!
Perfekter Sprint, perfekte Fotoserie - Danke an Duma und Guido!

und den Rest hat ja schon Hannes Ernst .... geschrieben


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 17:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja ne sehr schöne Serie von der alten Dame Guido
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Dez 2022, 20:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16236
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Klasse :2thumbs:
Flottes Mädel :ja:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2022, 13:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 3402
Wohnort: Gießen
Die Bilder sind wie immer erste Sahne, besonders #3, #5 und #8 :2thumbs:

Freue mich sehr die alte Dame so in action zu sehen :ja:

_________________
Gruß
Micha

--> Motorsport und Oldtimer

--> Von allem etwas


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2022, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 1. Feb 2012, 14:46
Beiträge: 4549
Wohnort: 56294 Kalt
:2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Also, wenn ich in dem (umgerechnet natürlich :mrgreen: ) Alter noch so fit bin, dann mache ich jeden Tag eine Flasche Sekt auf. xd

Toll getroffen!

_________________
Viele Grüße

Jamou


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2022, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Feb 2017, 23:01
Beiträge: 1126
Ganz erstaunlich, was die mit Jahren bestens ausgestattete Kombo Hund/Objektiv/Fotograf* zusammen mit der jungen K-3III hier abliefert. Fokussiert dein DA* 300 noch mit dem SDM Motor oder über Stange?

Viele Grüße
Frank

*) beim Fotografen meine ich selbstverständlich Jahre der Erfahrung!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2022, 15:04 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10089
Und der alte Herr kann es genauso gut wie immer. Also deine Bilder anschauen meine ich natürlich, Guido.

Herrliche Studie die sehr gut das perfekte Zusammenspiel von Djuma, dem DA*300, der K3III und dem Fotografen zeigt.

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 29. Dez 2022, 16:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Ganz herzlichen Dank für die vielen Kommentare; wir freuen uns darüber.

Das DA* 300 läuft mit SDM und es läuft gut damit.

Ich habe meine Hunde ja mit allen mir zur Verfügung stehenden Kameras und Objektiven fotografiert und mit jeder Kombi scharfe Fotos erzielt. Das ist/war mal einfacher, mal schwieriger. Die K 3 III erleichtert die Arbeit ungemein, weil der AF-C gut packt und schnell und präzise nachführt. Insoweit kann ich es nicht nachvollziehen, wenn behauptet wird, der AF-C greife nicht sicher das fokussierte Motiv und führe nicht gut nach. Selbst kleinere Vögel in Bewegung sind gut damit zu fotografieren, wie ich bei meinen Aufenthalten auf Amrum festgestellt habe.

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

alte Gewichte
Forum: Urban Life
Autor: pentaxnweby
Antworten: 11
Hilfe! Wer kann mein Da 50-135 auf Stangenantrieb umstellen
Forum: Technische Probleme
Autor: Waldi
Antworten: 8
Feldbogen DM, wer kann den fliegenden Pfeil einfangen?
Forum: Usertreffen
Autor: Hans-Dieter Linke
Antworten: 5
so kann's gehen...
Forum: Small Talk
Autor: Anonymous
Antworten: 5
Wo kann ich Objektive zentrieren lassen?
Forum: Objektive
Autor: tempel
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz