Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 19:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: der Letzte seines Standes
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2014, 19:39
Beiträge: 402
nix Spektakuläres als Foto, aber mitten im dunklen Wald kurz vor Sonnenuntergang war ich heute doch erstaunt, auf was ich da beinahe getreten wäre - und hab geflucht, dass ich ausgerechnet da die kleine MX-1 nicht auch umhängen hatte - die wär im Makromodus mit ihrer Lichtstärke auf 1cm genau richtig gewesen, den Kopf des Flattermanns zu erwischen. Das sigma hat dann aber auch gezeigt, wie lichtstark es doch ist. Bild

_________________
gutes Licht! zoombie
»Ich glaube, daß idealerweise ein Fotograf dem Betrachter mehr zeigen sollte, als er in Wirklichkeit zu sehen vermag.« Andreas Feininger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Letzte seines Standes
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 22:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
Na, da hast aber wirklich Glück gehabt um diese Jahreszeit das Pfauenauge in *freier Wildbahn* :mrgreen: zu erwischen :thumbup:
Leider etwas klein geraten deine Bildvorstellung- hättest es ruhig in einer größeren Auflösung einstellen können und den Falter selbst auch etwas aufhellen. :ja:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Letzte seines Standes
BeitragVerfasst: Fr 20. Feb 2015, 23:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 11. Nov 2014, 19:39
Beiträge: 402
hast recht in Bezug auf die Auflösung - hab beim Hochladen nicht aufgepasst. Das zweite mit geöffneten Flügeln
gibt aber leider auch nicht soo viel her.
Bild

_________________
gutes Licht! zoombie
»Ich glaube, daß idealerweise ein Fotograf dem Betrachter mehr zeigen sollte, als er in Wirklichkeit zu sehen vermag.« Andreas Feininger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: der Letzte seines Standes
BeitragVerfasst: Sa 21. Feb 2015, 00:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 28702
Wohnort: Nonnenhorn/Bayern- Bodensee
....... Danke, und egal- so gefällt er mir zumindest viel besser :ja: :thumbup:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Das letzte mal mit KP+150-450
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 13
Das letzte Glas
Forum: Offene Galerie
Autor: SONIC883_de
Antworten: 6
Re: Altes Blech im Oval letzte Bilder
Forum: Sport und Action
Autor: DeFuFroschn
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz