Aktuelle Zeit: Sa 4. Dez 2021, 14:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Himmel explodiert
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 15:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2222
Der Betreff sagt eigentlich schon alles.

Bild

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Himmel explodiert
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 20:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 9931
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Erinnert mich an Bilder von @mika-p 40456504nx51499/natur-und-landschaftsfotografie-f18/november-reloaded-t2308.html
Prima eingefangen :2thumbs:

_________________
Liebe Grüße aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 und dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Himmel explodiert
BeitragVerfasst: Fr 16. Aug 2019, 21:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 10660
Wohnort: Laatzen
Sehr cool, Carsten! Ich mag die Farbkombination und die Dynamik der Linienführung. Bei dem verwischten Paar bin ich mir aber unsicher. Hätte ich wahrscheinlich weggelassen.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Himmel explodiert
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 03:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 24967
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
... wirklich eine sehr harmonisch und im Farbspiel ausgewogen wirkende Aufnahme Carsten :ja: :2thumbs:
.. in Punkto Pärchen bin ich bei Klaus... hätte ich ebenfalls weggelassen :yessad:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Himmel explodiert
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Dez 2014, 13:10
Beiträge: 1734
Wohnort: Herrnburg
klabö hat geschrieben:
Sehr cool, Carsten! Ich mag die Farbkombination und die Dynamik der Linienführung. Bei dem verwischten Paar bin ich mir aber unsicher. Hätte ich wahrscheinlich weggelassen.

+1

_________________
--
You miss 100% of the shots you never take...

Instagram:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Himmel explodiert
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 08:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2222
klabö hat geschrieben:
Bei dem verwischten Paar bin ich mir aber unsicher. Hätte ich wahrscheinlich weggelassen.


Das war auch mein erster Gedanke. Ich hatte es erst weggestempelt. Fand dann die Version mit Paar aber doch besser. Ohne Paar fehlte mir etwas. Wird dann wohl ein emotionaler Aspekt meinerseits sein. Ich habe die beiden beim Belichteten immer ein wenig beobachtet. Die machten einen frisch verliebten Eindruck, oder vielleicht war es der erste gemeinsame Urlaub....wer weiß. Gerade das Verwischte lässt mMn Raum zum interpretieren.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Himmel explodiert
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 08:36 
Offline

Registriert: Do 1. Mai 2014, 23:18
Beiträge: 284
Wunderschöne Farben, gefällt. Das Pärchen stört mich nicht, im Gegenteil, es macht die Szenerie persönlicher. Was mich eher irritiert, dass es nach rechts kippt (bei Bildern mit Wasser bin ich leider etwas pingelig).
vg Joghi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Himmel explodiert
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 08:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 12:59
Beiträge: 4370
Wohnort: Aachen
wow... das Bild gefällt mir sehr gut :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Himmel explodiert
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 09:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 18602
Wohnort: Bremen
Schöne weiche Farben, gefällt mir sehr gut.

Und in der Tat, das Bild kippt etwas nach rechts, lässt sich hier ja aber leicht korrigieren.

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Himmel explodiert
BeitragVerfasst: Sa 17. Aug 2019, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 12902
Wohnort: Meckesheim
cooles Bild tolle Farben
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Der Frühling naht, der Wald sprießt in den Himmel
Forum: Offene Galerie
Autor: HellWeichei
Antworten: 4
blauer Himmel, eiskalt...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Manin
Antworten: 6
Schlingpflanze wächst an Zypresse in Himmel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 2
Was für ein Himmel
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 10
Da brennt der Himmel überm Schloss
Forum: Urban Life
Autor: taxi100d
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz