Aktuelle Zeit: So 1. Aug 2021, 02:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Der Hainich
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2020, 19:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 19:58
Beiträge: 3793
Ein paar Unentwegte wollten ja unbedingt.
Ich hab die Misere jetzt noch mal gesichtet und ein paar werde ich jetzt mal zeigen.

Ist halt Herbst und im Hainich geht's da recht bunt zu. Nächstes Jahr werde ich noch mal hingehen. Dann mit mehr Muse und etwas Ortskenntnis von diesem Jahr. Dann sehn wir mal weiter.

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Vier hab ich noch, wenn gewünscht.

LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hainich
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2020, 19:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 9792
Hi Willi,....sauber!!!,....'s läuft doch :mrgreen:

....wieder mal sauschwierig eines raus zu picken,....aber ich glaube im Moment währ's die 2 :hat:

...bei der 3 währe ich mir sicher das sie in groß in einem reichlichen schwarzen Passepartout der Hammer ist.

...Deine Naturfotografie wächst sich echt vom feinsten aus wie ich finde,....haste Dir verdient!!! :ja: :cheers:

...noch nen feinen Abend Willi!

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hainich
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2020, 19:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Feb 2019, 18:00
Beiträge: 1406
Schön!
Der Hainich steht bei mir ganz oben auf der Liste.
:yessad: ...Corona, verdammt nochmal.

_________________
Gruß
Jürgen

_____________________________________________
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit. (Karl Valentin)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hainich
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2020, 22:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 10:01
Beiträge: 2102
Die #3 finde ich klasse! Sehe ich auch so wie Bernd.

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hainich
BeitragVerfasst: Di 15. Dez 2020, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 3. Feb 2017, 00:01
Beiträge: 614
Tolle Fotos vom Hainich!
Der kleine Nationalpark ist für mich ein echter Geheimtipp für einzigartige Waldwanderungen in Deutschland. Hier, unter uns wenigen Pentaxians, kann man das ja mal verraten, ohne dass die Gegend gleich überrannt wird.
Ich freue mich auf weitere Fotos...

Viele Grüße
Frank


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hainich
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 00:19 
Offline

Registriert: Mi 7. Jun 2017, 21:53
Beiträge: 342
gefällt mir sehr gut. Ist das eher im Norden oder im Süden des Waldes?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hainich
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 10:47 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 5749
Wohnort: Berlin
Die #1 zeigt eine sehr verwunschene Ansicht, das Bild ist toll und Bild #3 würde ich ebenfalls in meine Favoritenliste aufnehmen.
Insgesamt sind das sehr schöne Waldansichten, die du hier präsentierst.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hainich
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 10:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2646
Auch ich mag die #3 sehr! :thumbup:

Interessant, wie viel "Boden" Du im Bild zeigst. Ich hab da Schwierigkeiten, die Balance zu finden... :yessad:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hainich
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 4167
Wohnort: Aachen
Sieht nach einem sehr schönen Stück Natur aus :2thumbs: Mir gefällt #1 richtig gut, diese schöne knochige Rinde.... :thumbup:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Der Hainich
BeitragVerfasst: Mi 16. Dez 2020, 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 19:58
Beiträge: 3793
Hi

Herzlichen Dank für Eure netten Kommentare! Freut mich sehr. :party: :party: :party:

Marcelli hat geschrieben:
Ist das eher im Norden oder im Süden des Waldes?


Eher nördlich. Auf dem Weg vom Campingplatz in Weberstedt zur Betteleiche.

mesisto hat geschrieben:
Interessant, wie viel "Boden" Du im Bild zeigst. Ich hab da Schwierigkeiten, die Balance zu finden...


Tut mir leid, es wird jetzt noch mehr! :mrgreen:
Ich fand das gerade interessant, wenn alles mit den bunten, meist gelben Blättern bedeckt ist.

Also, hier der Rest:

Bild
#5

Das ist so ein Anlaufpunkt im Wald, die Betteleiche. Ist wohl nur ein Baum, der vor x hundert Jahren von Mönchen ausgehölt wurde um Spenden(?) für die Mönche trocken abzulegen.
Bild
#6

Bild
#7

Zum Abschluß mein Favorit und das einzige Bild mit dem ich selbst zufrieden bin.



Bild
#8



LG

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz