Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Der Feldhase

Mi 17. Aug 2022, 14:35

Heute auf meiner Radltour ist mir dieser nette kleine Kerl über den Weg gelaufen. Vorher hatte er einen Spaziergänger mit seinem Hund beobachtet und dadurch scheinbar nicht gemerkt, dass er sich in meine Richtung begibt. Zum Glück hatte ich in meiner Lenkertasche die K3 mit dem 300 4.5. Diese war sehr schnell ausgepackt.




Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Re: Der Feldhase

Mi 17. Aug 2022, 14:41

Klasse eingefangen, Respekt! Das Tier war aber offensichtlich sehr wenig scheu? Wenn ich welche sehe, sind die schon bei mehreren zehn Metern Distanz auf der Flucht.

VG Christian

Re: Der Feldhase

Mi 17. Aug 2022, 22:59

Meister Lampe, wie schön. Sind echt selten geworden.

Re: Der Feldhase

Do 18. Aug 2022, 06:54

Kein alter Hase, wie mir scheint. Aber sehr fotogen und fast zutraulich - oder neugierig? Tolle Begegnung!

Re: Der Feldhase

Do 18. Aug 2022, 06:59

Sehr schön, dass sind doch Begegnungen, die einem prima den Tag verschönern können.
Erstaunlich finde ich ja, dass Meister Lampe auf den ersten Bildern auch noch auf Dich zu läuft, an Stelle zu flüchten.
Schöne Bilder.

Freundliche Grüße
Jens-Uwe

Re: Der Feldhase

Do 18. Aug 2022, 09:25

snudel hat geschrieben:Heute auf meiner Radltour ist mir dieser nette kleine Kerl über den Weg gelaufen. Vorher hatte er einen Spaziergänger mit seinem Hund beobachtet und dadurch scheinbar nicht gemerkt, dass er sich in meine Richtung begibt. Zum Glück hatte ich in meiner Lenkertasche die K3 mit dem 300 4.5. Diese war sehr schnell ausgepackt.
... die #8 finde ich ausgesprochen schön umgesetzt :ja: :2thumbs:


NG
Ernst

Re: Der Feldhase

Do 18. Aug 2022, 10:05

:clap: Der ist ja total entspannt - die sehr ungewöhnliche Situation super eingefangen.
Ich nehme auch die 8.

Der Feldhase

Do 18. Aug 2022, 10:29

Super! Ich habe schon so lange keinen mehr gesehen.
Wie weit war er denn bei #7 und #8 weg, als er das Gras fraß?

MfG Nuftur

Re: Der Feldhase

Do 18. Aug 2022, 20:15

Die 8 ist ohne Zuschnitt und voll gefüllt. Es waren so 3-4m dann ist er an mir vorbeigelaufen und die andere Richtung. Es war noch ein sehr junger Hase.

Re: Der Feldhase

Fr 19. Aug 2022, 12:07

Wow den hast du aber richtig gut erwischt Hut ab :dasisses:
Antwort schreiben



Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz