Schön, dass es wieder neue Bilder gibt. Gibt es Merkmale, ob es die gleichen Vögel sind? Zeig uns bitte wie Du diesmal ansitzt. Das weniger Gestrüp gibt ist aus den Bildern ersichtlich. Vermutlich von leicht überhöhtem Standort fotografiert? Gegenüberliegende Uferböschung? Aus den exifs sehe ich eine Brennweite 500. Ist das ein 50-500? Wenn ja, meines war nicht so gut. Die Details des Gefieder sind einfach gut.
ich schaue jetzt immer daß ich bei Tierfotos den Lichtrefflex im Auge zu bekommen. Der ist Dir hier wunderbar gelungen. das macht das Bild sehr lebendig. Du machst einfach tolle Eisvogelbilder.
Aber das Vorbild mit der Romantik!, gut für die Eisvögel schon, aber für den armen Fisch wa´rs net romantisch (okok ich eß auch Fisch)
klabö hat geschrieben:Unglaublich diese Nähe und diese Details. Wieder ein wunderschönes Foto!
das trifft es zu 100%
Neckarland hat geschrieben:...ich schaue jetzt immer daß ich bei Tierfotos den Lichtrefflex im Auge zu bekommen. Der ist Dir hier wunderbar gelungen...
Und nicht nur beim Eisi, selbst bei seiner Mahlzeit ist der Lichtreflex im Auge klasse getroffen.