Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Mein Projekt - Der Eisvogel - Neue Linse, neues Glück

Mo 14. Mär 2016, 13:25

hi,

wieder wunderbare Bilder, klasse. :2thumbs: :anbet:

Mo 14. Mär 2016, 14:59

Gratuliere zur neuen "alten" Kombi - hab ja schon oft genug kund getan, dass das eine der besten Kombos im Pentaxlager ist. Sind die Bilder wieder aus dem schwimmenden Versteck gemacht?

Mo 14. Mär 2016, 15:27

Hallo Adam, Hallo pentidur,
die Fotos sind wieder aus dem Tarnzelt von der alten Stelle, ohne Blitz. Heute war es sonnig, deshalb der Lichtreflex.

Gruß Jens

Mo 14. Mär 2016, 15:48

Wunderbar, einfach wun-der-bar! Es macht soviel Spaß, deine Bilder von Eisi Gulp ( :mrgreen: ) anzusehen.

Ich habe vor einiger Zeit ein manuelles Objektiv an beiden Kameras gehabt... für mich geht das einfach nicht mehr. Glückwunsch zur Kombi und zur Qualität der Fotos.

Mo 14. Mär 2016, 16:22

Die Fotos machen einfach Lust auf mehr! Klasse, was Du und das alte Glas hier für eine Performance zeigt!

Mo 14. Mär 2016, 17:44

Das geht ja schon wieder gut los hier. :ja: Weiter so! :2thumbs:

Mo 14. Mär 2016, 19:42

Einfach goil! :ja: :2thumbs: :bravo:

Grüße

Willi

Mo 14. Mär 2016, 19:47

Man, man, man. Bei den ganzen guten Bilder böte sich wohl so langsam mal eine Ausstellung an?!

Gruß
Jörn

Di 15. Mär 2016, 08:52

dorens hat geschrieben:Hallo Adam, Hallo pentidur,
die Fotos sind wieder aus dem Tarnzelt von der alten Stelle, ohne Blitz. Heute war es sonnig, deshalb der Lichtreflex.

Hallo Jens,

Deine Bilder sind ein gutes Beispiel dafür, was perfekte Wildlife-Bilder ausmacht: Du kennst deine Eisvögel und ihr Verhalten genau. Du weißt genau, wo sie sich aufhalten und welche Ansitze sie häufiger verwenden. Du hast dir den perfekten Platz ausgesucht mit Hinblick darauf, wie das Licht sein könnte, wie der Hintergrund aussieht, und wie Du dich selber platzieren kannst.
Natürlich spielt die Technik auch eine Rolle, aber mit deiner Vorbereitung könntest Du sogar mit dem Handy sehr vorzeigbare Bilder von Eisvögeln machen. Mit der neuen alten Linse und dem AF-Adapter, dem floating Hide, dem Tarnzelt und allem, was Du sonst noch einsetzt, werden die Bilder perfekt.

Die meisten hier, mich eingeschlossen, können noch eine Menge von Dir lernen und bin schon sehr gespannt auf die nächsten Bilder.

Viele Grüße

Rudi

Di 15. Mär 2016, 13:39

WilliG hat geschrieben:Einfach goil! :ja: :2thumbs: :bravo:

Grüße

Willi

Damit ist alles gesagt :ja: Die Photos sind der "Burner" :!: :anbet: :anbet: :anbet:
Weiter so :2thumbs:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz