Waldenburg in BaWü wird als der "Balkon von Hohenlohe" bezeichnet, da man von dort einen schönen Blick auf die weitreichende Hochebene hat Hier mal meine Eindrücke übers Tal.
blafaselblub57 hat geschrieben:Waldenburg in BaWü wird als der "Balkon von Hohenlohe" bezeichnet, da man von dort einen schönen Blick auf die weitreichende Hochebene hat Hier mal meine Eindrücke übers Tal.
Für einen langen Moment hast Du mich komplett verwirrt. Bis klar war: BaWü hat (mindestens) zwei Waldenbuch. Den "Balkon von Hohenlohe" und "World Headquarters of Ritter Sport", zweiteres eher im schattigen Tal.
Deine Bilder machen Lust auf einen Besuch auf dem "Balkon" - habe meine Ausflugsliste fürs Ländle sofort ergänzt.
Sorry Stefan, aber die neue Version hat (zumindest auf meinem Monitor) einen deutlichen Gelbstich - wirkt ein bisschen wie eine vergilbte Postkarte aus den 70ern. Da hat mit die ursprüngliche Fassung doch noch besser gefallen.