Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 17:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: das SMC A100/4 Macro bemüht....
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 13:42 
Danke noch mal - und hey, ich wollte jetzt auch nicht mördermäßig tief stapeln.... für meine Verhältnisse bin ich mit den Bildern glücklich. Hatte nur zuvor so beeindruckende Mörderbilder mit excelentester Schärfe von krischan zu sehen bekommen.... Aber nur weil andere bessere Bilder zeigen höre ich deshalb nicht auf auch was zu posten :nono:

Mir geht es mit Macros ähnlich wie mit Menschen, hätte nie gedacht da mal Spaß d'ran zu haben :lol: :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: das SMC A100/4 Macro bemüht....
BeitragVerfasst: Mo 23. Mai 2016, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14175
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
BUDDI hat geschrieben:
... Aber nur weil andere bessere Bilder zeigen höre ich deshalb nicht auf auch was zu posten :nono: ...

Und das ist gut so :2thumbs: :ja:

BUDDI hat geschrieben:
...Mir geht es mit Macros ähnlich wie mit Menschen, hätte nie gedacht da mal Spaß d'ran zu haben :lol: :lol:


das kene ich auch nur zu gut, ich hätte mir vor ein paar Monaten auch nicht vorstellen können, mal auf die Pirsch zu gehen um Vöglein oder Blümchen zu fotografieren oder auch Insekten abzulichten :lol: ....macht aber einfach Spaß und das ist dabei so ziemlich das wichtigste. :ja:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Pentax D FA 50mm f/2.8 macro vs. SMC FA 50mm f/2.8 Macro
Forum: Objektive
Autor: Pingu
Antworten: 17
Pentax D FA 2.8 100mm Macro vs Sigma 105mm 2.8 DG Macro HSM
Forum: Objektive
Autor: MASTERBLASTER
Antworten: 5
Kaum bemüht man sich mal, schon klappt es auch...
Forum: Offene Galerie
Autor: BluePentax
Antworten: 12
Das Pentax DA 35 Macro mit Kenko 2x Macro TK
Forum: Objektive
Autor: Methusalem
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz