Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fish 10-17 mißbraucht...
BeitragVerfasst: Mo 25. Jul 2022, 20:17 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3556
Hallo Bernd, das sind ganz tolle Umsetzungen, wobei nur die 2 und 4 mich nicht ganz so ansprechen. Ich werde dir mal einen Flaschenboden und etwas Metal schicken, mal sehen, was du daraus machst ;-).


VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fish 10-17 mißbraucht...
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12222
Hi,...

Das freut mich daß Ihr auch etwas Spaß habt an meinen Untaten! :ja: :lol:

...und wenn das ein oder andere sogar noch gefällt dann ist es ja perfekt!

...also vielen Dank für Eure nette Schreibe! :cheers:





ErnstK hat geschrieben:
... ich sag's ja immer- als Hiesiger sollte man nicht nur Bodenseefisch essen sondern auch mal ein Fish einsetzen :rofl: 8-)
"Mißbrauchs" :2thumbs:

NG und ne schöne Woche :wink:
Ernst



Hi Ernst!,...der war gut! :lol: ....den merk' ich mir. :2thumbs:


regentag hat geschrieben:
..... Und auch der Link ;)
Von der Band musste ich ein Live Video suchen und habe es gefunden. Kann bestätigen das die Sängerin Live auch so abgeht!


Danke Jerome!,....und ja,...ich mag' die Mädels!!!,...so richtig kleine biestige Dinger sind das und die Sängerin ist nicht tot zu kriegen :lol: ich mag so echte, geladene Mucke.
Ich werde im Winter meine Wohnung heizen mit denen und noch ein paar anderen aus der dunklen Ecke. :lol: :cheers:


blaubaersurfen hat geschrieben:
ggh hat geschrieben:

Genial finde ich die Trompeten-Flairs, sowas muss man erstmal hinbekommen.

:mrgreen:


Hi Olav und Danke!,.......das mit den Flairs ist null Problemo mit dem Fish,...nur weil man den Bildkreis mit dem TK verkleinert heist es ja nicht das kein Licht
in den Randbereich des Objektives fällt,...mit nem Fisch hast Du immer irgendwo Himmel/Sonne und wenn man von unten nach oben fotografiert dann sogar
mit Ansage.


...nen schönen noch für Euch! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fish 10-17 mißbraucht...
BeitragVerfasst: Di 26. Jul 2022, 22:51 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7826
Wohnort: Berlin
Es ist für mich immer wieder spannend zu schauen, was du aus deinem Kameraequipment so herausholst.
Tolle Idee und Umsetzung, gerade die Bilder mit den Flairs gefallen mir sehr gut, insbesondere das Bild mit der Schnecke.
Alles das ist gepaart mit schönen Kommentaren deinerseits. Besten Dank für die gute Unterhaltung, ich habe diesen Thread genossen! :ja: :bravo:

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fish 10-17 mißbraucht...
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 04:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12222
Alaric hat geschrieben:
Es ist für mich immer wieder spannend zu schauen, was du aus deinem Kameraequipment so herausholst.
Tolle Idee und Umsetzung, gerade die Bilder mit den Flairs gefallen mir sehr gut, insbesondere das Bild mit der Schnecke.
Alles das ist gepaart mit schönen Kommentaren deinerseits. Besten Dank für die gute Unterhaltung, ich habe diesen Thread genossen! :ja: :bravo:



Hi Clemens,...vielen Dank für die Schreibe und es freut mich wenn es unterhaltsam war für Dich! :mrgreen:

...ich wünsch Dir noch nen prima Tag! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das Fish 10-17 mißbraucht...
BeitragVerfasst: Mi 27. Jul 2022, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Mai 2018, 09:49
Beiträge: 3423
Wohnort: Krakau, Polen
Sachen machst Du ... :mrgreen:

Die #6 ist der Hammer und das Flare macht da richtig Flair. :anbet:

_________________
| | | | |

https://www.instagram.com/meinkrakau


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Eating Fish and Chips
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 0
Ein Fish auf der Gruft
Forum: Urban Life
Autor: Hooky69
Antworten: 7
Der runde fish liebt die Bäume 2020
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: BluePentax
Antworten: 0
and Thanks for All the Fish
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: dieChrischi
Antworten: 23

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz