Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2023, 21:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hi,
um nervlich mal ein wenig runter zu kommen und nebenbei ein wenig frische Luft zu tanken, wurde ich heute kurzerhand in die Natur geschickt, Danke dafür. :thumbup:
Ich habe das DA*300 vor die KP geschnallt (weil´s so schön klein, leicht und handlich ist :ja: ) und bin zu den Klärteichen gefahren und habe eine ausgedehnte Runde gedreht ohne auf etwas spezielles aus zu sein. Den Kopf frei kriegen und tief durchatmen waren angesagt, die Runde hatte eher einen therapeutischen Zweck :ja: (diese Begrifflichkeit habe ich mir von taxi100d geklaut, weil´s auch bei mir so gut passte :yessad: )
Hier nun die Ergebnisse, eine Mischung aus Natur, Piepmatz und Makro. xd
Allerdings sind es recht viele Bilder (19), aber egal, ist eben so. ')

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Bild
#11

Bild
#12

Bild
#13

Bild
#14

Bild
#15

Bild
#16

Bild
#17

Bild
#18

Bild
#19

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2023, 22:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Okt 2017, 09:53
Beiträge: 1604
Wohnort: nahe Nürnberg
Hi Matthias, bei der #13 spürt man den Frühling. :thumbup:
Ich hoffe doch nicht, dass die #18 wegen dir geflüchtet ist. :lol:

_________________
schöne Grüße aus dem Frankenland
Horst

Allzeit viel Licht oder eine ruhige Hand 8-)



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2023, 22:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 1. Sep 2012, 22:34
Beiträge: 3429
Wohnort: Itzehoe
dir geht es wieder gut, uns zeigt du schöne Fotos, das nenne ich eine

Win-Win-Situation


So was mache ich auch gerne, doch der Wetterbericht war für heute gruselig und dann habe ich meine Kinder ins Kino eingeladen und gestern schon Karten gekauft. Und dann war das Wetter plötzlich doch schön. Freut mich für dich, dass dir das gelungen ist, was ich auch gerne gemacht hätte.



:thumbup:

_________________
Sonnige Grüße

Frank


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2023, 14:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 14168
Wohnort: In einem kleinen Dorf mitten zwischen HI-H-PE
Hodu hat geschrieben:
...Ich hoffe doch nicht, dass die #18 wegen dir geflüchtet ist. :lol:
Ne, die sind nicht wegen mir geflüchtet. :lol: Da war ich schon auf dem Rückweg, als ich Graugänse schnatternder Weise im Anflug hörte. Als es soweit war das ich sie knipsen konnte, waren sie schon über mich hinweg gezogen und ich erwischte sie nur noch von hinten. xd

Frank aus Holstein hat geschrieben:
dir geht es wieder gut, uns zeigt du schöne Fotos, das nenne ich eine
Win-Win-Situation
...

Wer sagt/wo steht, das es mir gut geht? :kopfkratz: ...nene, falsch interpretiert, mir geht es total schei..., aber egal, das ist ein anderes Thema. :yessad: Aber wenn Du die Bilder als "schön" empfindest ist zumindest eine "Win-Hälfte" erfüllt xd ....passt :thumbup:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2023, 14:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Nov 2022, 19:03
Beiträge: 477
Schöne Bilder, besonders die Flugstudien gefallen mir gut. Der Frühling liegt in der Luft.

LG Peter

_________________
https://500px.com/p/peterwtravel?view=photos
Wirklich weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann (Indianerweisheit)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2023, 16:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5210
Wohnort: Eutin
Moin Matthias,

die 19 Bilder lassen sich gut aushalten :lol:
Einen schönen Mix hast Du mitgebracht, gerade die Detailaufnahmen finde ich cool :2thumbs:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2023, 18:15 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2848
Ja , Matthias, es sind viele Bilder. :ja: Aber das macht ja nix. Wem es zu viel ist, der muß ja nicht hingucken. :ja:

Raus in die Natur zu gehen tut immer gut und fotografieren ist doch fast schon Meditation.

Die #1 und die #6 und die #18 sind meine Favoriten. :2thumbs:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2023, 20:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 2. Apr 2015, 08:59
Beiträge: 712
Wohnort: Hannover
Hi Matthias,

schöne Bilder hast du mitgebracht!
So eine Kopffrei-Runde brauche ich auch dringend mal wieder...

Dir alles Gute, und dass es bald aufwärts geht. :ja:

_________________
Beste Grüße
Ralph

Meine freuen sich auf Besucher. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2023, 21:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 2. Aug 2014, 09:01
Beiträge: 2396
BluePentax hat geschrieben:
die Runde hatte eher einen therapeutischen Zweck
...Bruder im Geiste.... :mrgreen:
Ist doch schonmal ein richtig guter Therapiestart! Ein gesunder und abwechslungsreicher Mix! :2thumbs:
Ich bin optimistisch......

_________________
Gruß
Carsten

Mehr von mir gibt es auf .....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2023, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5875
Wohnort: Heinsberg
Nö, ist nicht zuviel. Man sieht, dass die Ruhebilder im Gegensatz zu „Ichknipsmalfixvogelärxxe“ :mrgreen: tatsächlich Ruhe ausstrahlen.

Die Schnecke ist :2thumbs:

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

"Do bin i dahoam" ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Tutorix
Antworten: 6
Sibirische "Invasion"
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: lumolde
Antworten: 11
Nach dem Sommerregen...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Lotz
Antworten: 9
die Peking kommt wieder nach Hause
Forum: Small Talk
Autor: Oliver.D
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz