Aktuelle Zeit: Do 11. Aug 2022, 06:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das blaue Wunder / Monster
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2022, 11:29 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 1897
Wohnort: Lübeck
ich war ja schon vorgewarnt aus dem LC und dem "Geschwafel" hier was das DA 15 4.0 limited angeht in Bezug auf die Farben, aber sowas hatte ich nicht erwartet; bin ziemlich geflasht was das Teil für Blautöne zaubert; also so blau habe ich die Szenen nicht gesehen aber lieber so rum als zu flau :mrgreen:

was ich auch nicht gedacht hätte wie weitwinkelig es doch schon ist, auch im Vergleich zu meinem 17-50 Tamron

ist mein erstes limited und dies der erste Ausflug damit und ich muss sagen das Ding fixed an; ich denke das kann was werden mit uns beiden

erstmal der Weg hin zum Testgelände morgens um 6:00 (und das Sonntags :shock: )
ihr seht es war nicht so berauschend, diesiges Ostseewetter halt
Bild
#1

aber egal das wird noch hoffte ich und tatsächlich es brach auf und das blaue Wunder nahm seinen Lauf
Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

zum Schluss dachte ich noch "was macht eigentlich das Bokeeeeeeh" und testete dies an den Partyrückständen der letzten Nacht
Bild
#11

alles in allem muss ich sagen - Test bestanden und macht lust auf mehr

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Zuletzt geändert von blaubaersurfen am So 31. Jul 2022, 13:38, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: das blaue Wunder / Monster
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2022, 11:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 18. Okt 2018, 13:59
Beiträge: 5044
Wohnort: Aachen
Urlaubsstimmung.....super :2thumbs:

_________________
Alles Liebe aus Aachen

Walter

Kritik ist erwünscht, auch negative (solange Sie konstruktiv ist) nur so kann man lernen! :2thumbs:
https://www.flickr.com/photos/walterbusch/albums


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: das blaue Wunder / Monster
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2022, 11:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 10976
Hi,...

Mir gefällt was ich sehe! :2thumbs:

Das 15er ist die Linse die ich am meisten bedaure daß ich sie Verkauft habe weil ich damals zu blöde war sie gut zu benutzen. :yessad:

Sie bietet sehr viel und hat so viele gute Seiten,...hat man die Bildfeldwölbung kapiert ist sie genial als "Mini Festbrenner" ,
und so gesehen eigendlich konkurenzlos in Größe und Quali für APSC.

Ich würde sie heute nicht mehr verkaufen,...das kleine Kontrastwunder ;)

nen' schönen Sonntag noch Olav! :cheers:

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Das blaue Wunder / Monster
BeitragVerfasst: So 31. Jul 2022, 21:38 
Offline

Registriert: So 12. Okt 2014, 11:29
Beiträge: 1897
Wohnort: Lübeck
Dankeschön Walter und dir auch Bernd.

Ja das Teil bleibt bei mir. Alleine schon die Verarbeitung ist der Wahnsinn und abliefern tut sie auch sehr schön.

_________________
-------------------------
Gruß, Olav


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oh Wunder
Forum: Small Talk
Autor: Okular
Antworten: 12
...Bodensee,....blaue Stunde,..kleiner Nachtisch 11.5.2021
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 20
[Sammelthread] Blaue Stunde
Forum: Sammelthreads Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Kaffee
Antworten: 94
Die Monster vom Elbschebach ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olli48
Antworten: 5
Monster attack
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mesisto
Antworten: 9

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz