Aktuelle Zeit: Mo 27. Jan 2020, 05:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 09:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 8473
... ;)

...habe die Bilder auf schwarzem HG entwickelt,.....draufklicken wäre echt nett :cheers:



#1





#2





#3


beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Zuletzt geändert von Methusalem am So 17. Jun 2018, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 11:12 
Offline

Registriert: Fr 24. Jan 2014, 13:01
Beiträge: 962
Wohnort: Velbert
Schöne Bildstimmung. Aber mir wäre es zu früh! ;)
Oder aber es müsste, bei einem solchen Bild von mir, heißen: "darum gehe ich so früh ins Bett!"
...Da stellt sich mir die Frage: Schlaft Ihr überhaupt?..

_________________
Gruß,
lonee

Diverses Pentax "Geraffel".


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 11:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 5. Feb 2017, 19:40
Beiträge: 865
Wohnort: Gießen
Drei wunderschöne Bilder :dasisses:

Da hat sich das Aufstehen gelohnt ;)

Und du hast recht auf dem schwarzen Hintergrund gewinnen sie nochmal.

_________________
Gruß
Micha

Meine Bilder bei



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 11:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 13:33
Beiträge: 1685
Besonders die #2 gefällt mir. :thumbup:

lonee hat geschrieben:
...Da stellt sich mir die Frage: Schlaft Ihr überhaupt?..

Frag ich mich auch :yessad: ... stünde ich so früh auf, würden meine Kollegen sicher spätestens so gegen 16:00 von diesem fiesen Geräusch geweckt werden, wenn mein Kopf ungebremst auf die Platte des Schreibtisches knallt... :ka:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7947
lonee hat geschrieben:
...Da stellt sich mir die Frage: Schlaft Ihr überhaupt?..

"Tut das denn Schlaf überhaupt not ?!" wenn man solche Bilder hat ? Der Schlaf kommt schon von alleine denke ich :lol:
Also ich find die Serien der frühen Stunden klasse!

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 12:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3574
Wohnort: Wächtersbach
Klasse Aufnahmen. Tolle Lichtstimmung. Das frühe Aufstehen hat sich wirklich gelohnt. :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2177
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Die #2 ist Ober-Sahne :bravo: :bravo: , da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich (zumindest für andere - da ich solche Fotos eh nicht hinkriege, dreh ich mich lieber noch mal um. Oder was meinst du wie frustrierend das ist soooo früh aufzustehen, die Motive zu finden und dann nach dem ersten Feierabendbier zu sehen, dass nur Murks rausgekommen ist. :ugly: )

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 9927
Wohnort: Meckesheim
absolut super :2thumbs: :2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 13:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 18:44
Beiträge: 9145
Wohnort: Umeå (Schweden)
Herrlich, alle drei, vor allem aber die #2. :anbet: Der #3 hätte glaub ich etwas weniger Schärfen gut getan.

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2018, 14:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 8473
Ranitomeya hat geschrieben:
Herrlich, alle drei, vor allem aber die #2. :anbet: Der #3 hätte glaub ich etwas weniger Schärfen gut getan.


Danke Frank!!!!,...bei der 3 hast Du natürlich völlig recht,...aber es hat gestern Abend auf dem großen Monitor im dunkeln so schööön gefunkelt,......... :lol: ;)


StaggerLee hat geschrieben:
lonee hat geschrieben:
...Da stellt sich mir die Frage: Schlaft Ihr überhaupt?..

"Tut das denn Schlaf überhaupt not ?!" wenn man solche Bilder hat ? Der Schlaf kommt schon von alleine denke ich :lol:
Also ich find die Serien der frühen Stunden klasse!


Danke Jörn!!!!,....klar schlafe ich ab und zu :lol: ,.....mein Vorteil ist das ich ziemlich gut darin bin auf "Ansage" schlafen zu können.Ich kann mich nach Feierabend ohne Probleme
um 5 oder um 6 hinlegen,und ratze dann bis 2 Uhr :mrgreen: ,...dann steh ich auf und geh' fotografieren,....alles kein Problem :lol:


frullip hat geschrieben:
Die #2 ist Ober-Sahne :bravo: :bravo: , da lohnt sich das frühe Aufstehen wirklich (zumindest für andere - da ich solche Fotos eh nicht hinkriege, dreh ich mich lieber noch mal um. Oder was meinst du wie frustrierend das ist soooo früh aufzustehen, die Motive zu finden und dann nach dem ersten Feierabendbier zu sehen, dass nur Murks rausgekommen ist. :ugly:

Danke Uwe!!!,....hast Du 'ne Ahnung wieviel Murks ich in den Mülleimer kicke :mrgreen: ,....soviel Feierabendbier kann ich gar nicht saufen das sie besser werden ;)


mesisto hat geschrieben:
Besonders die #2 gefällt mir. :thumbup:

lonee hat geschrieben:
...Da stellt sich mir die Frage: Schlaft Ihr überhaupt?..

Frag ich mich auch :yessad: ... stünde ich so früh auf, würden meine Kollegen sicher spätestens so gegen 16:00 von diesem fiesen Geräusch geweckt werden, wenn mein Kopf ungebremst auf die Platte des Schreibtisches knallt... :ka:


....was denkt Ihr was meine Kollegen aushalten müßten wenn ich NICHT morgens aus dem Bett gekommen wäre :mrgreen:
...die hätten den ganzen Tag was von meiner miesen Laune,...und nicht nur das "Bumsgeräusch" um 16 Uhr :ugly: :lol:



beste Grüße

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kleine Blende im Wald - Sterneffekt bei Gegenlicht
Forum: Einsteigerbereich
Autor: MrO
Antworten: 12
Nicht ganz so früh unterwegs...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 15
Der kleine Fuchs und ich
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 24
Kleine Reise um den Lago Maggiore und die Täler
Forum: Reisefotografie
Autor: snudel
Antworten: 16
Kleine Bienenweide
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz