Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 16:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Darkness ...
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 15:01 
Offline

Registriert: Do 23. Okt 2014, 12:02
Beiträge: 1425
Hallo,

toll, wieder einmal vielen Dank für die netten Kommentare. Manchmal denke ich mir schon, dass ich mich ein wenig zurückhalten sollte, weil es ja doch immer irgendwie derselbe style ist, dem ich da aufgesessen bin, aber wenn ich dann die positiven Kommentare lese, bin ich gleich wieder ein wenig beruhigt.

@ Rainer und Bernd,

den Einwand verstehe ich voll und ganz. In der Regel bin ich schon auch ein Freund einer guten, detailfreudigen Helligkeit. Ich bin ein ehrlicher Gauner und deswegen sage ich Euch, wie es gelaufen ist: Beim Entwickeln eines der obigen Bilder hat mit zwar das Motiv, nicht aber der (braun glänzende) HG gefallen, den habe ich dann spaßeshalber in der EBV absaufen lassen und dann sah das für meine Augen auf einmal ganz ok aus. Diese Methode habe ich dann noch auf ein paar andere Bilder, bei denen der HG auch nicht so dolle war, übertragen und dann mit dem Titel aus der Not eine Tugend gemacht :oops: und :cheers:

_________________
Beste Grüße aus'm Woid,

Erich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darkness ...
BeitragVerfasst: Sa 13. Apr 2019, 16:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5217
Wohnort: Eutin
erivog hat geschrieben:
den habe ich dann spaßeshalber in der EBV absaufen lassen und dann sah das für meine Augen auf einmal ganz ok aus.

:rofl: :2thumbs:

Herzlichen Dank für die Entstehungsgeschichte! Das hat Charme 8-)

Beste Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tipp: Shooting the Darkness
Forum: Small Talk
Autor: vordprefect
Antworten: 2
darkness
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: th.
Antworten: 9
Cat in the Darkness
Forum: Urban Life
Autor: lunany
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz