Aktuelle Zeit: Fr 19. Apr 2024, 11:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darf man nicht....
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
... sagt ein guter Freund aus Peine West aka Hannover.... einfach so auf den Bahnschienen stehen...
Wusste ich nicht, an der Stelle ist aber eh ein Feldweg der kreuzt...
Licht war trotzdem schön....(gehöhrt thematisch zu den ...)

Bild

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man nicht....
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15892
Wohnort: Meckesheim
:2thumbs:
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man nicht....
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Unfassbar, du bist auf den Schienen? Wer hat dir denn sowas erlaubt. Das ist eine (schwere) Straftat habe ich hier gelernt und hochgradig Verantwortungslos.
Sorry für den Sarkasmus, dass musste ich jetzt mal rauslassen. Und jetzt im Ernst:
Das Bild gefällt mir außerordentlich gut. Wirklich toll die Stimmung eingefangen. Die Schienen führen einen schön ins Bild und mit den Sternen ist es sogar doppelt Interessant.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man nicht....
BeitragVerfasst: Mi 8. Jun 2016, 21:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 16. Nov 2014, 18:43
Beiträge: 5499
Von den Nachtbildern das beste.

_________________
It´s all about the fun. And the light.

Meine Lieblingsbilder gesammelt unter:

und


Zuletzt geändert von Juhwie am Do 9. Jun 2016, 04:40, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man nicht....
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 00:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 22. Nov 2013, 12:35
Beiträge: 1205
Wohnort: Köln
Allmählich übertreibst Du aber ein wenig, Jörn. Das ist doch keine Fotografie mehr, eher Kunsthandwerk :cheers:

_________________
Gruß, Felix


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man nicht....
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 04:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 5. Jun 2015, 20:10
Beiträge: 2452
Wohnort: Darmstadt
Ich find das Bild klasse. Und Dein Kumpel hat natürlich recht.

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man nicht....
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 05:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
Hast du einen Kurs belegt? :) Ich mein deine Bilder hatten schon immer eine schöne Lichtstimmung und eigenen Bearbeitungstil, wodurch man deine Arbeiten relativ schnell erkannt hat. Jetzt mit den klasse Nachtaufnahmen am laufenden Band erweiterst du dein Portfolio gewaltig. Sehr beeindruckend. Wurde da im Vordergrund mit einer Handlampe gearbeitet?

Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man nicht....
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 06:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 8. Feb 2014, 19:42
Beiträge: 7956
:oops:
Nein. Kein Kurs. Bin leidenschaftlicher Autodidakt. Ich drück ja nur ab. Das Motiv ist ja eigentlich schon da. Forum/ Flickr und Leute wie Juhwie/ Hooky/ Dorens / Methusalem/ BUDDI und einige hier nicht Geannte aber geschätzte Mitforenten treiben mich förmlich....
Das Licht rührt von einer Straßenlaterne im Hintergrund.

_________________
-
„quidquid agis, prudenter agas et respice finem .”


„Ich habe mich nie gefragt was ich da tue, es sagt mir selbst was ich zu tun habe. Die Fotos machten sich selbst mit meiner Hilfe.”
R. Bernhard

-



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man nicht....
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 06:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Sep 2013, 18:17
Beiträge: 1361
Wohnort: Garlstorf am Walde
Wenn da ein Schienenfahrzeug gekommen wäre......
es hätte die komplette Bildkomposiition zerstört.
(Und den Fotografen) :mrgreen:

Erste Klasse! :bravo:

Stefan

_________________
Zyniker: einer, der den Glauben an das Böse im Menschen noch nicht verloren hat.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Darf man nicht....
BeitragVerfasst: Do 9. Jun 2016, 06:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 5. Sep 2013, 11:51
Beiträge: 2439
Wohnort: Erlangen
StaggerLee hat geschrieben:
Leute wie Juhwie/ Hooky/ Dorens / Methusalem/ BUDDI und einige hier nicht Geannte aber geschätzte Mitforenten treiben mich förmlich....

:lol: :lol: :lol:
Ohje, solche Auswirkungen haben die Bilder der Jungs auf mich nicht :oops: Meine Lernkurve geht gefühlt eher immer weiter in den Keller :d&w:
Grüße, Martin

_________________
|


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Entschuldigung, aber...darf ich Sie fotografieren? Update
Forum: Menschen
Autor: Palisander
Antworten: 43
Darf ich vorstellen ....
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: chemnitzer
Antworten: 14
Studio-Blitzset, wie preiswert darf es sein?
Forum: Zubehör
Autor: dl4mw
Antworten: 9
Darf's auch ein bischen mehr sein
Forum: Small Talk
Autor: Methusalem
Antworten: 2
Reines Pentaxforum? Oder darf man auch Bilder....
Forum: Small Talk
Autor: zenker_bln
Antworten: 40

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz