So 26. Jul 2020, 09:29
diego hat geschrieben:Was hat die denn verbrochen. So ein hübsches Mädel
Naja. Sie hat sicher was auf dem Kerbholz, auf dem sie gerade sitzt

Und ob dieser Unschuldsengel etwas auf dem Kerbholz hat. Bisher sind drei Opfer ihrer Gewalttaten bekannt. Nach weiteren wird dringend gesucht.
Die Namen der Opfer bleiben anonym. Die Bilder wurden mit Einverständnis der Opfer bzw. deren engster Angehörigen zur Veröffentlichung freigegeben. Wir zeigen diese Bilder, damit schonungslos klar wird, mit welch kaltblütiger Verbrecherin wir es hier zu tun haben. Der Unschuldsblick verfängt hier nicht!
Opfer 1, brutal überfallen während es sich um die Aufzucht seiner Nachkommen kümmerte. Der Nachwuchs ist wohlauf.
Opfer 2 ist nach wie vor nicht ansprechbar und schwebt in akuter Lebensgefahr. Der genaue Hergang des Verbrechens konnte deshalb noch nicht geklärt werden. Das Opfer weist keine äußerlichen Verletzungen auf und befindet sich schon seit Tagen in diesem besorgniserregenden Zustand.
Opfer 3 wurde heimtückisch vergiftet. Die Täterin lockte das Opfer mit ihrem unschuldigen Augenaufschlag zu einer mit ätzender Säure präparierten Gruppe von Ameisen, welche zu den Leibspeisen des Opfers gehören. Die Ameisen entluden ihre giftige Fracht im Rachen des Opfers, welches dann geistesgegenwärtig einen Teil der Ameisen ausspuckte und die Säure in einem nahen Gewässer verdünnte. Das Opfer hat den Säureanschlag trotz der schweren Verätzungen überlebt und gilt als wichtigster Zeuge gegen die Täterin.