Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Comacchio Vally

Mo 24. Jun 2024, 20:59

ein Naturschutzgebiet, was in früheren Jahren den Lebensunterhalt der Fischer und ihrer Familien von Comacchio und Umgebung diente. Die Fischerhäuser sind als Zeugen der Geschichte des Valleys erhalten. Heute ist das Valley ein Brut-Paradies für Flamingos und andere Vogelarten, da keinerlei Fischerei mehr erlaubt ist.
Ein paar Eindrücke mit dem PLM 55-300, andere Fotografen waren da mit "Waffenscheinpflichtig" Rohren unterwegs :shock:
Mansche Bilder sind NMZ, andere vllt. besser. :ka:

eine Seeschwalbe
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Comacchio Vally

Di 25. Jun 2024, 06:52

Ich finde die Bilder durchwegs schön, also nichts mit NMZ. Sieht sehr idyllisch aus. Am besten gefallen mir die 7 und die 8. Danke fürs Zeigen!

Di 25. Jun 2024, 07:15

zeitlos hat geschrieben:Ich finde die Bilder durchwegs schön, also nichts mit NMZ. Sieht sehr idyllisch aus. Am besten gefallen mir die 7 und die 8. Danke fürs Zeigen!

+1
Die #8 könnte aus einem Urlaubskatalog stammen. Top!

Di 25. Jun 2024, 22:33

Lieben Dank fürs reinschauen, allein fürs Auge war die Tour was Wert, fototechnisch habe ich eben ein "Ende Gelände"

:cap:

Mi 26. Jun 2024, 06:28

Ich kann meinen Vorrednern nur zustimmen, eine sehr schöne Serie. :2thumbs:

Mi 26. Jun 2024, 19:52

Danke Gerd :wink:

Mi 26. Jun 2024, 19:58

Hi,
das sind ein paar tolle Bilder dabei :thumbup: aber die #8 finde ich super klasse, tolles Motiv, tolle Aufteilung und irgendwie so schön klar :thumbup:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz