Aktuelle Zeit: Fr 22. Nov 2019, 18:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Cheetah
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 23:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 20:08
Beiträge: 16625
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
macoldie hat geschrieben:
Doch, ist einer - ich denke mal (bis zum Beweis des Gegenteils), dieser war gemeint: http://de.wikipedia.org/wiki/Cheeta
Genau dies war mein erster Gedanke- kann mich noch gut an die Filme erinnern. :mrgreen:

@pid- hervorragend deine Ausarbeitung- für mich kommt gerade in dieser verstärkten Optimierung das für die Schimpansen typisch fleckige Gesicht so richtig zur Geltung :2thumbs:

LG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cheetah
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 23:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
ICG hat geschrieben:
Ich zweifle doch irgendwie sehr stark daran, daß es einer der Filmdarsteller ist ;)


Nein, natürlich nicht - so sollte es auch nicht verstanden werden. Aber ich denke mal, dass "Cheetah" hier als Synonym für "Schimpanse" steht, so wie seinerzeit mal "Lasssie" für einen Langhaarcollie stand (die Älteren unter uns werden sich erinnern :mrgreen: )
Aber ich denke, pid wird das tierische Rätsel sicher noch auflösen ;)

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cheetah
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 23:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:38
Beiträge: 198
Ich kann mich an die Serie auch noch sehr gut erinnern, ich wollte aber darauf hinweisen, daß Ceetah eben nicht Schimpanse bedeutet sondern eben Leopard.

_________________
Die meisten Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cheetah
BeitragVerfasst: Do 19. Jan 2012, 23:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 16:55
Beiträge: 3126
Wohnort: vor den Toren Stuttgarts
pid hat geschrieben:
Hies nicht der Chimpanse in der alten Serie Daktari so? Ach nee stimmt die hies Judy und der schielende Löwe Clearance. :kopfklatsch:
Nein es war bei Tarzan, macoldie hat recht! :cheers:

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

_________________
Gruß Evelyn


"Weißt Du, wie Du Gott zum Lachen bringen kannst? Erzähl ihm Deine Pläne."
Blaise Pascal (1623 - 1662)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Cheetah
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2012, 15:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 29. Dez 2011, 04:38
Beiträge: 198
Du hast vollkommen recht! :ugly:

_________________
Die meisten Menschen werden kleiner, wenn man sie unter die Lupe nimmt!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz