Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 11:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
Das hast Du 1+ dokumentiert :thumbup: und Helm sei Dank ist nix schlimmes passiert :ja:

Die #12 zeigt eindrücklich die Kraft des Pferdes und die Aufprallenergie mit der Bahne den Boden trifft.

Leider kenne ich viele Reiter, die keinen Helm anziehen, sei es weil es nicht toll aussieht, die Frisur ruiniert oder weil die Menschen tatsächlich glauben, daß ihr Pferd sie niemals absetzen wird, und wenn doch, dann wird es schon nicht so schlimm sein. :rolleyes:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 24. Feb 2021, 22:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen :thumbup:

Edgar.Jordan hat geschrieben:
sieht ja aus, als wäre er gleich wieder auf die Füße gekommen. :ja: Hoffentlich hat es keine zu großen blauen Flecke gegeben.

War zum Glück wirklich gleich wieder auf den Füßen. Und gestern zum Einrenken von drei Wirbeln... alles gut :ja:

Corax hat geschrieben:
Leider kenne ich viele Reiter, die keinen Helm anziehen, sei es weil es nicht toll aussieht, die Frisur ruiniert oder weil die Menschen tatsächlich glauben, daß ihr Pferd sie niemals absetzen wird, und wenn doch, dann wird es schon nicht so schlimm sein. :rolleyes:

Für Helmmuffel fehlt mir jedes Verständnis (gilt übrigens auch fürs Fahrradfahren...) Wer was im Kopf hat, sollte den Schützen.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 26. Feb 2021, 01:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 28. Feb 2019, 18:50
Beiträge: 3169
Wohnort: Rheinhessen
Bronco hat geschrieben:
Für Helmmuffel fehlt mir jedes Verständnis (gilt übrigens auch fürs Fahrradfahren...) Wer was im Kopf hat, sollte den Schützen.


Ich kann mich noch an den Fall erinnern wo, ich glaube es war ein Politiker, Ein Skifahrer mit einer Skifahrerin zusammen gestossen war beim Pistenqueren.
Er, mit Helm, hat überlebt. Sie, ohne Helm, ist gestorben.
Bei der anschließenden Diskussion über eine Helmpflicht im Radio hat sich doch glatt einer gemeldet der sich darüber beschwert hat das "Alle dem Sicherheitswahn und niemand mehr bereit wäre ein Risiko ein zugehen"
Ich dachte mir nur was für ein Vollhonk. Wenn du ein Risiko eingehen willst, dann versuch dich an einer Piste die eigentlich über deinen Möglichkeiten liegt und stelle dich der Möglichkeit das Du dich Publikumswirksam auf die Nase legst und Pose nicht als "Cooler Hengst" ohne Helm vor den Mädels.

Zurück zum Thema, Ich hoffe die zwei gewöhnen sich aneinander und bauen das notwendige Vertrauen auf.

_________________
Sven

--
Die Sprache ist die Quelle aller Mißverständnisse


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 00:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Vielen Dank für Deine Rückmeldung und die guten Wünsche, Sven :thumbup: Vertrauen ist die halbe Miete :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 20:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Nun heißt es wieder gaaaanz kleine Brötchen backen... vertrauensbildende Maßnahmen, Longieren mit Sattel (aber ohne Reiter)... die Halle gibt doch einen geschützten Rahmen. Während Feli sich als pensioniertes Model von Kameras nicht ablenken lässt, ist das Carah offenbar nicht so ganz geheuer... DAS muss Sie ja nun als ERSTES lernen, wäre ja wohl noch schöner... 8-)

Bild
#14

Heute hat Carah geübt, dass jemand größer ist als sie und über ihr / hinter ihr spricht...

Bild
#15

Unterwegs war ich heute mit KP und 77er limited a.k.a. „Lila Monster“. Das ist ja nun echt keine Sportlinse, ich wollte aber etwas Lichtstarkes mitnehmen, und die FF-Klopse waren mir heute irgendwie zu schwer. Bei Gegenlicht macht die Linse ihrem Spitznamen alle Ehre. Das geht auch nicht durch die Profilkorrektur in Lightroom weg, habe hier die Lila CAs gegen graue Streifen getauscht, das fällt weniger auf :ommmh:

Bild
#16

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 28. Feb 2021, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Apr 2016, 17:47
Beiträge: 4828
Wohnort: The Länd, so bescheuert das auch kingt
Hallo Rainer, bin grad hier "reingestolpert", Deine #5 finde ich als die Nr. 1 Deiner klasse Serie bis dto :hat: .

_________________
Allzeit gutes Licht, wenn es geht :2thumbs:
Zitat Marcel Reif im Bundestag: " Bleib ein Mensch" :bravo:
LG Stefan


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 1. Mär 2021, 12:12 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 2828
Bronco hat geschrieben:
Nun heißt es wieder gaaaanz kleine Brötchen backen...
An diesem Punkt war ich auch schon ein paar mal. So lehren uns die Pferde Geduld, Achtsamkeit und daß Langsamkeit oft schneller zum Ziel führt. :ommmh:
Ich finde Deie Doku auf jeden Fall sehr spannend :2thumbs: und freue mich auf mehr...

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 2. Mär 2021, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Schön, dass Ihr reingeschaut habt - herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen!

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2021, 15:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 5199
Wohnort: Eutin
Kurzes Update: Carah hatte eine Dünndarmverlagerung und musste operiert werden. Die OP hat sie anscheinend ganz gut überstanden; sie hat die Klinik inzwischen verlassen, aber noch einige Wochen 'Bettruhe'. Ob das Fohlen den Stress rund um die OP verkraftet hat, wird die Zeit zeigen. Bis zur etwaigen Geburt ist nur noch 'Schonprogramm' angesagt. Wir hoffen das beste.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Apr 2021, 15:40 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10027
Bronco hat geschrieben:
Wir hoffen das beste.
Da drücken wir doch alle die Daumen!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 66 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Noch einer
Forum: Hallo Forum
Autor: Detlef
Antworten: 14
Start einer Kanadagans
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Poepi
Antworten: 11
Salve Mater, zu Gast in einer verlassenen Frauenpsychiatrie
Forum: Urban Life
Autor: Heribert
Antworten: 5
ein ganz normales Shooting - der Anfang und der Schluss...
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 9
Ein Storch als Greifvogel - das Ende einer Gans (heftig!)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 20

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz