Aktuelle Zeit: Do 4. Mär 2021, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 2451
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen,

gelegentlich fotografiere ich ja Pferde. Genau genommen, etwas öfter... Ähnlich wie in werde ich die sechsjährige Holsteinerstute Carah künftig länger begleiten. Carah ist letzte Woche zu uns gekommen und muss sich behutsam in der neuen Umgebung eingewöhnen. Von Beruf ist sie Hausfrau und Mutter - zwei Fohlen hat sie bereits bekommen, das dritte ist unterwegs. Wenn alle gesund bleiben, wird das Fohlen gegen Juli 2021 erwartet.

Carah ist noch nicht angeritten, das wird jetzt langsam beginnen. In diesem Thread sind daher weniger Sportbilder zu erwarten, als mehr Ausbildung und - wenn das Fohlen gesund zur Welt kommt - Aufzucht.

So sieht die Kleine aus (kein Licht im Stall angemacht, ISO 20.000 - ich liebe die K1...):

Bild
#1

Heute hat Carah sich an der Hand den Dressurplatz angesehen. Der ist für sie schon unheimlich genug - nebenan galoppierte ein Shetty, so kleine Pferde findet sie noch sehr gruselig :shock:

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Fortsetzung folgt nach und nach.

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Zuletzt geändert von Bronco am So 28. Feb 2021, 20:36, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carah - Part 1, Welcome
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 14:48 
Online

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 2209
Na dann, Carah, viel Spaß auf dem Hof. Die #3 ist wegen der Blickrichtungen mein FAvorit.

VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carah - Part 1, Welcome
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 16:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 2451
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank, Holger :thumbup:

Carah zeigt sich sehr offen und neugierig. Dadurch hat sie die beiden Richtfunk-Antennen meist schön nach vorne gerichtet. Das hilft :ja:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carah - Part 1, Welcome
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 17:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Jun 2020, 12:45
Beiträge: 173
Schöne Bilder Rainer! Normalerweise habe ich ja Angst vor Pferden, aber so sind sie mir sympathisch :lol:

_________________
________________________________
Grüße aus der Mitte Schleswig-Holsteins
Claus-Peter


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carah - Part 1, Welcome
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 17:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 3943
Wohnort: Uplengen
... viel Freude und Erfolg wünsch ich euch . Sieht ja freundlich aus und aufmerksam :cap:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:

Morgen ist Heute schon Schnee von Gestern





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carah - Part 1, Welcome
BeitragVerfasst: So 10. Jan 2021, 19:34 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 17:44
Beiträge: 1248
Hübsches Pferdchen habt ihr bekommen, sie macht einen sehr symphatischen Eindruck. :2thumbs:

Bin schon ganz gespannt auf das Fohlen :ja:

_________________
Grüsse Sandra


__________________________________________________
Raben sind ein Stück Nacht, das in den Tag hinübergeflogen ist.
Markus Weidmann


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carah - Part 1, Welcome
BeitragVerfasst: Mo 11. Jan 2021, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 2451
Wohnort: Eutin
Herzlichen Dank für Eure Rückmeldungen und guten Wünsche :ja:
Carah ist wirklich eine ganz liebe. Wir hoffen, dass das auch noch so ist, sobald sie sich eingewöhnt hat...
@Claus-Peter: Angst braucht man eigentlich nicht zu haben. Respekt ist allerdings angebracht. Bei Fluchttieren mit mehr als 500 kg können Missverständnisse schonmal wehtun :shock:

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carah - Part 1, Welcome
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 20:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 25. Nov 2018, 20:57
Beiträge: 2451
Wohnort: Eutin
Hallo zusammen, während schon im Schnee spielen darf, muss Carah sich noch etwas eingewöhnen. Einsam auf einer leeren, eingeschneiten Koppel wäre ihr noch zu unheimlich... kommt noch.

Das modeln muss sie auch noch etwas üben :lol:

Bild
#5

stellt sich aber ganz gut an:

Bild
#6

Wir fangen jetzt langsam an, sie einzureiten. Muss da demnächst mal die Kamera mitnehmen...

Liebe Grüße
Rainer

_________________
Die Optimisten glauben, wir leben in der besten aller denkbaren Welten.
Die Pessimisten glauben, das stimmt.



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carah - Part 1, Welcome
BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2021, 22:22 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 5097
Wohnort: Berlin
Dann wünsche ich Carah eine gute Zeit der Eingewöhnung, und beim Blick auch Bild #3 und #4: Sie ist in den besten Händen bei Euch. :2thumbs:
Es wird dann hoffentlich viele Bilder geben von der schönen Hausfrau und Mutter, besonders wenn der Nachwuchs da ist.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Carah - Part 1, Welcome
BeitragVerfasst: Fr 12. Feb 2021, 14:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 11659
Wohnort: Meckesheim
ja jedes Pferd ist nicht gleich ein Model
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

kleine Fototour von gestern
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: pentaxnweby
Antworten: 9
Lila Stunde
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Klaus
Antworten: 2
Meine Kleine
Forum: Offene Galerie
Autor: AlltagsLicht
Antworten: 7
Lloyd, Valeska und die kleine Lili
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: LoveMyK5
Antworten: 6
Kleine Hunde-Bergrunde
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: FlorianZ
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz