Aktuelle Zeit: Fr 14. Dez 2018, 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 7. Okt 2018, 15:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 25. Feb 2014, 18:32
Beiträge: 127
Wohnort: Wien
Hallo,

für mich ist auch die 5 vor der 4. Ein paar Sensorflecken (rechts oben) würde ich noch wegstempeln.

LG aus Wien

Manuel

_________________
https://500px.com/manuelprenner


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 16:19 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 18924
Wohnort: Alpen(NRW)
Am ausgewogensten finde ich die #3, die gefällt mir am besten!
Bei #5 ist mir der Baum zu mächtig im Verhältnis zum Hauptmotiv. Aber "gesucht" hätte ich aus dem Blickwinkel auch was! :ja:

_________________
LG Frank




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 16:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 31. Okt 2016, 12:05
Beiträge: 4018
Offensichtlich für jeden was dabei, meine 2 Favs Deiner straken Serie sind #1 und #5

_________________
Gruß aus dem Sauerland/ Arnsberger Wald
Stefan


Bäume sind Gedichte, die die Erde in den Himmel schreibt. Wir fällen sie nieder und verwandeln sie in Papier, um unsere Leere zu dokumentieren.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 20:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 15:46
Beiträge: 7579
Wohnort: Em Ländle...
Vielen lieben Dank auch noch an euch für die Rückmeldungen! :2thumbs:
Es freut mich, dass offensichtlich tatsächlich für jeden was dabei ist. :ja:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 20:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 30. Apr 2014, 10:25
Beiträge: 6582
Wohnort: zwischen Hi-H-PE
Moin,

klasse Bilder, 1-4 alle super klasse :thumbup: , (#3 finde ich am besten und wenn es das Blau aus der #2 gehabt hätte, noch besser 8-) ) aber gerade die #5 hat was besonderes wie ich finde :ja: :thumbup: ...und die Burg wird in diesem Bild halt zum "Nebenmotiv" :2thumbs:

_________________
Mit freundlichem Gruß
Matthias

...but you can call me Blue







Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 20:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Nov 2016, 11:57
Beiträge: 280
Wohnort: GAP
Märchenschloss im goldenen Wald, #3 und #4 gefallen mir am besten.

_________________
Natürlich bin ich auch auf und
und eine persönliche Website gibt es auch, die


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Okt 2018, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 8. Nov 2017, 20:57
Beiträge: 265
Wohnort: Hotzenwald
Hallo Jupp,
Na da hast Du ja wieder etwas Feines vom Berg geholt. Ich erlaube mir meinen Senf dazu zu geben.
Hier meine Favoriten-Reihenfolge:

#2 - Im Vergleich zu den anderen, nicht so mein Fall. Jedoch, wenn Du das Teil in der Mitte horizontal halbierst, wird aus der oberen Hälfte ein tolles Panorama. Noch ein µ an der Bea schrauben, nicht zuviel, dann ist´s Spitze.

#4 - Mehr Pink! Ein wenig mehr Luft nach oben und eine Bea genau zwischen #3 und #5.

Nächstes ist #1 - Aufnahmezeit, Ausschnitt, Schärfe auf gewohnt hohem Niveau. Hier wünschte ich mir eine Bea, welche
Asphaltmann hat geschrieben:
...morgens in tiefster Dunkelheit...
wiederspiegelt.

Danach #3 - Tolle Licht-/Farbstimmung mit dezenter, stimmiger Bea. Hier stört mich die Stadt auf 3-Uhr ein wenig. Vermutlich war links der Burg auch kein "schöner Platz" mehr.

#5 - Ein gutes, weil etwas anderes Bild der Burg Hohenzollern. Spitzen Bea. :2thumbs:

_________________
Grüsse Klaus
Sharky
_________________________
73 & 55


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 12:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:41
Beiträge: 2525
Die #5 :hat:
ist was besonderes finde ich.

_________________
Mach mit bei den Projekten 2018. :cap:

Viele Grüsse Alexandra.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 17:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 7921
Hi Jupp,......so richtig blöde Bilder zeigst Du aber auch nie :lol:

Ich finde in der Serie ist sehr gut zu sehen wie Du am Bildaufbau gearbeitet hast :ja:

..man muß sich da einfach immer rantasten,...und je nach Bildgröße und Format ändert sich es wieder. :lol:

Für mich ist es in diesem Format die 1 und die 5 :hat:

...die 5 finde ich außergwöhnlich gut!

beste Grüße

Bernd

_________________
Ich habe,glaube ich,die Zwischenstufe zwischen Tier und Homo sapiens gefunden. Wir sind es.
(Konrad Lorenz)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 11. Okt 2018, 18:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 6977
Wohnort: Laatzen
Ich finde, Sonnenaufgänge werden oft überbewertet. :lol: Gerade die Zeit davor hat tolles Licht zu bieten - wie hier sehr schön zu sehen ist. Mir gefallen die Aufnahmen sehr gut. Vorne liegen bei mir ebenfalls die #1 (fantastisches Licht) und die #5 (sehr gelungene Bildgestaltung).

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Stativ/Kopf Entscheidungshilfe
Forum: Kaufberatung
Autor: mbottrop
Antworten: 10
Herzogenrath/ Rheinland deine Burg- RODA
Forum: Einsteigerbereich
Autor: wurmsaldum
Antworten: 1
s/w Aufnahmen Versuch (alte Burg) Kritik erwünscht!
Forum: Einsteigerbereich
Autor: pentaxnweby
Antworten: 19
China steht Kopf, der neue Porsche...
Forum: Urban Life
Autor: Heribert
Antworten: 5
Halm im Kopf!?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Methusalem
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz