Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Burg Eltz in der Eifel

Do 5. Jan 2017, 19:55

Gerade habe ich mir die Burg Eltz einmal angesehen. Wunderschöne Burg! Es werden hoffentlich weitere Bilder aus anderen Perspektiven folgen.
Kommentare erwünscht.

Bild

Bild

Bild

Re: Burg Eltz in der Eifel

Do 5. Jan 2017, 20:18

Wollte ich auch schon lange einmal hin... deine Bilder zeigen das man das wirklich angehen sollte. Ganz tolle Bilder!

Do 5. Jan 2017, 20:22

Der Stein rechts stört mich bei der #1, die #2 ist richtig gut, die #3 hammermäßig!

Do 5. Jan 2017, 21:23

Finde auch die 3 herausragend.

Do 5. Jan 2017, 21:34

ja ist toll an der Burg Eltz
und wer Geocachen mag ... meine Empfehlung in der Nähe "Wilde Kreaturen", braucht man nur freien Termin im Kalender - der geht am Eltzbach lang und bietet auch schöne Aussichten

Do 5. Jan 2017, 22:10

nacht_falke hat geschrieben:ja ist toll an der Burg Eltz
und wer Geocachen mag ... meine Empfehlung in der Nähe "Wilde Kreaturen", braucht man nur freien Termin im Kalender - der geht am Eltzbach lang und bietet auch schöne Aussichten

Lohnt sich der Eltzbach fotografisch? Also kleine Wasserfälle oder Stromschnellen?

Do 5. Jan 2017, 22:11

eine echt schöne Burg und die Bilder gefallen
LG Gerd

Do 5. Jan 2017, 22:24

Mir gefällt die #1 am besten. Mich stört der Stein nicht. xd (Ist wohl Geschmackssache)
Und die #2 ist auch klasse. Der Weg führt schön den Blick. :2thumbs:

Do 5. Jan 2017, 22:27

Sehr schöne Fotos. War auch schon dort,war damals ein Baugerüst rum (wie üblich, wenn ich wo hinfahre)

Do 5. Jan 2017, 23:18

Tolle Bilder, auch für mich ist Nr1 am besten, "trotz Stein" rechts im Bild. Eien spannende Kameraposition, genau richtig für eine Burg.
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz