Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 00:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 11:45 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 17:26
Beiträge: 21030
Wohnort: Bremen
Kann mich dem Lob der Kollegen nur anschließen:

Tolle Lokation mit beeindruckender Gesteinsformation, und von dir schön in Szene gesetzt.

Hab mir gerade vorgestellt, man ist da drinnen, jemand dreht den Wasserhahn auf und jeden Moment kommt ein große Wasserwelle um die Ecke geschossen. :fies:

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 12:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hannes21 hat geschrieben:
Hab mir gerade vorgestellt, man ist da drinnen, jemand dreht den Wasserhahn auf und jeden Moment kommt ein große Wasserwelle um die Ecke geschossen. :fies:


Hannes, du wirst lachen aber wenn starke Regenfälle vorausgesagt sind sollte man solche Orte tunlichst vermeiden weil innerhalb von ein paar Stunden aus diesem netten Flüsslein ein reissender Wildbach werden kann........ansonsten:

Hannes und Martin....danke fürs Lob.

@Frank: Sorry, ich hatte ja versprochen mal ein WE-Ivent dort zu planen, dies war ein spontaner Ausflug sehr kurzfristig ausgemacht.
Aber da ich jetzt das 2. mal dort war kenne ich nun den Weg und die örtlichen Gegebenheiten um so besser.....das soll heißen:
Bei Interesse bin ich gerne bereit mal mit 3 bis 4 Kollegen vom Forum wieder hinzufahren. Bei mir geht das mit 4 Uhr aufstehen, 5 Uhr losfahren und 7.30 Uhr vor Ort sein.....dann so bis zum frühen Nachmittag in den Tauglbach und danach wieder heim.....bei Leuten von weiter weg muss da aber einen Tag vorher angereist werden.....Im Herbst (Oktober bis Anfang November) wäre ein guter Zeitpunkt dafür wegen den frischen Blättern und niedrigem Wasserstand.
Bei Interesse einfach per PN bei mir melden.

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 12:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Prima Bilder!

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 12:49 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 25. Nov 2011, 08:21
Beiträge: 24419
Wohnort: Alpen(NRW)
Das Angebot ist toll Wolfgang! Wie per PN schon etwas ausführlicher beschrieben, wird es bei mir eher knapp dieses Jahr. Aber ich würde mich auch sehr freuen, wenn ein paar Leute aus dem Forum sich einen Ruck geben und die Tour noch einmal mit Wolfgang zusammen machen können!

_________________
LG Frank





Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 13:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Feb 2012, 13:54
Beiträge: 120
Wohnort: Erding
Klasse Bilder. Gehören definitiv zu den Besten die ich von dort bisher gesehen habe. Ich würde gerne dort mal hin, habe aber gehört man müsste da ziemlich klettern um überhaupt zum 'Red-Canyon' zu kommen.

VG
Heinz

_________________
__________________________________
Es besteht ein reziproker Zusammenhang zwischen dem Füllgrad meines Fotoschranks und dem meines Kontos :ichweisswas:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 13:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 19:23
Beiträge: 786
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Wolfgang,

sehr schöne Fotos sind bei deinem Ausflug entstanden. Mir gefällt das Wasser wenn es mit ND oder Pol mit einer längeren Belichtungszeit aufgenommen wurde.

Gruß Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 14:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
@ Jens und Heinz: vielen Dank für eure Kommentare und fürs Lob........aber Heinz, wie in der PN schon geschrieben: momentan ist der Zugang kein Problem wegen wenig Wasser ......

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 15:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 16. Jan 2014, 14:22
Beiträge: 505
Starke Bilder! Vor allem bei der #4 finde ich den Ins-Bild-Zieh-Effekt großartig! Ansonsten finde ich die #5 noch richtig stark. Danke fürs zeigen.

_________________



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Tommy hat geschrieben:
Starke Bilder! ....................... Danke fürs zeigen.


...Gerne ! :ja:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Sep 2016, 18:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Suuper Bilder, würd ja auch gern mal mitgehen, aber weit weg, Familie... hindert im Moment noch, Kinder wachsen aber und irgendwann;-)


Liebe Grüße Uwe
Gesendet mit Hilfe elektronischer Gerätschaften.

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Salzburger Freilicht Museum.....ich versuche es dann mal
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Rotti75
Antworten: 9
Buntes in der Stadt ....
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 2
Tauglbach u. Gollinger Mühle im Tennengebirge [Update 09.05]
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Wolly123
Antworten: 28
Ein wenig Buntes zu trister Jahreszeit
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 25
Buntes und kurioses
Forum: Offene Galerie
Autor: Ottifant
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz