Do 4. Mai 2023, 15:20
Also ich mag ja Farbe, vor allem, wenn das Licht mitspielt. So wie heute früh. Mit dabei waren die K-1II mit dem HD 31er Ltd. und dem 100er Trio sowie (logisch) die K-3III mit dem 150-450. Ich hatte zu recht auf Nebel gehofft: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 Das Schimmern in der Bildmitte war tatsächlich am Himmel. Gibt es Nebelbögen? *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 War klar, dass die Sonne sich durchsetzen würde: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 Mal sehen, was in der Tüte ist. 6400 ISO! *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 ![]() Blondie gesträhnt: *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #8 So ein einzelner Halm vor dem Hahn kann echt nerven! ![]() *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #9 Und tschüss... *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #10 | ||
Do 4. Mai 2023, 16:07
klabö hat geschrieben:Das Schimmern in der Bildmitte war tatsächlich am Himmel. Gibt es Nebelbögen?
Do 4. Mai 2023, 16:20
Jee hat geschrieben:Eine wahrlich gelungene bunte Mischung, in jedem Kapitel überzeugend, die Nebelbilder gefallen mir besonders gut.
Do 4. Mai 2023, 16:40
Do 4. Mai 2023, 17:11
Jee hat geschrieben:Ich hab' mal die Objektivdaten nachgeschlagen: Bei 60⁰ horizontalem Bildwinkel des FA31 dürften die Bögen in den Bildern Abschnitte des 22⁰-Rings sein, der helle bunte "Fleck" in #3 ist eine Nebensonne.
Do 4. Mai 2023, 17:30
Do 4. Mai 2023, 17:32
Do 4. Mai 2023, 18:13
Do 4. Mai 2023, 18:47
Do 4. Mai 2023, 19:05
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz