Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 13:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 21:18 
Hach, wat wäre dat vorgestern doch schick gewesen wenn.... Hey, ich bin ja vielseitig - also war ich heute mal ganz Wildlife-Fotograf. Wieder meine Liebste und meine Kamera geschnappt, an Letztere heute das Sigma 120 - 400 geschnallt. Diesmal, ja diesmal fotografier ich alles was da so fliegt und weidet dass es nur die Pracht ist...

Los geht's :mrgreen:

Aber zunächst mal bissi Kultur - hier in BaWü wurde anno dunnemals heftig viel Tabak angebaut, die Trockenscheunen zeugen von dieser Periode und werden heute für allet Mögliche hergenommen. Dazu sind die irgendwie schick
Bild
#1

Naja, und an die schönen Plömchen so im herrlichen gelb/grün Kontrast einfach vorbei gehen.... die Linse kann ja auch bissi mehr als nur Dinge weit weg nah ran holen
Bild
#2

Die Sonne steht tief, der Himmel über mir strahlt und.... ist leer.... wo sind die doofen Hühner alle? Und was ist das für ein gebrummsel an meinen Füßen?
Bild
#3

Gut, statt wegfliegen ist der Kollege auch nur auf die Fresse gefallen. Aber die tief stehende Sonne kann was - Atmosphäre nennt man das wohl...
Bild
#4

Ich wollt' Vögel knipsen, die majestätischen Herren der Lüfte... Greife.... Gut, wenigstens nomma wat mit Flügel....
Bild
#5

Dann dachte ich die Amis wären hier gewesen - die Wiese hat Ohren.... Wollte eigentlich noch zeigen, wie das liebe behende in's Unterholz gehupft ist. Hatte leider keinen TfP-Vertrag zur Hand...
Bild
#6

Echt hey, ich such' den Himmel ab und alles was heute mal unterwegs ist sind Fußgänger.
Bild
#7

Tja - Schritt zu langsam, woll Kollege? Deine Trulla kriegst Du wohl nicht mehr ein....
Bild
#8

Mir langt es, dat Tierreich verarscht mich doch - dann eben Planespotting, so....
Bild
#9

Is klar.... auf'm Appelbaum hocken und sich schön ducken... Wenn Du demnächst vom Aussterben bedroht bist brauchst nicht glauben ich unterschreib' irgendeine Liste vom WWF...
Bild
#10

Dat wird noch.... und - meiner Frau hab' ich auch gesagt: wenn ich die Objektive hätte die ich möchte, ich würde ja viel öfter vor die Tür... von wegen ausprobieren.. is klar.... :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 21:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12219
Hey Peter

Aus Dir wird ja noch ' echter Allrounder!!!

Schönen Ausflug habt Ihr gemacht!! und schon Klar, die#10 wa! :2thumbs:

allerbeste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 18. Mai 2015, 21:43 
Offline

Registriert: Do 26. Mär 2015, 21:29
Beiträge: 431
Klasse Beitrag!
Tolle Aufnahmen aber die 10..... Ein Träumchen.
Bei mir fliegen die schon weg, wenn ich nur drüber nachdenke sie zu fotografieren :thumbup:

_________________
Ich habe keinen an der Waffel, das sind special effects :ugly:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 05:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 21. Nov 2014, 11:52
Beiträge: 519
Wohnort: Annweiler
Deine Serien - immer wieder ein Augen- und Schmunzelspaß

_________________
Gruß, Ursa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 19. Mai 2015, 06:11 
Danke für die Kommentare, schön wenn's Spaß macht - unnötig zu erwähnen, dass die Bilder chronologisch genau so entstanden sind. Nachdem das scheue Huhn im Apfelbaum abgelichtet war, war der Verdauungsspaziergang auch vorbei und ich hab' die Kamera ausgemacht :mrgreen:
Ma gucken welches Objektiv ich näxtes Mal d'rauf tue... ')


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 05:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Buddi macht Plümchen und Natur und Makros? Was ist denn da passiert? ... Aber, gefällt :thumbup: , solltest du viel öfter machen und bei deinem Glück erst recht. Die doofen Hühner lichte ich dann jeweils ab, mangels Alternative (deine Art scheuer Hühner sind immer schon weg, bis ich die Kamera drauf halte). Hab dieses Jahr auch noch keinen Maikäfer oder Fasan gesehen und den mit den langen Ohren letztens hatte ich für nen Hund gehalten (ok hatte die Brille beim Joggen nicht dabei und habs dann auch gemerkt, als er umkehrte und hoppelnd im Wald verschwand).
Schöne Fotos (ich mag #3 und 4 besonders), witzige Geschichten, gerne mehr davon!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 05:57 
Dankeschön - ja, dachte mir auch die Kamera könnte ruhig öfter mit. Hab' ja quasi damit angefangen die einfach mal beim Spaziergang um's Eck mitzunehmen. Die langen Ohren - das war übrigens ein Reh, kein Hase.... :mrgreen:
Obwohl... ist ja nicht so als hätte ich Ähnliches nicht schon früher... Auch im Schnee... oder Zoo.... also.... :blabla:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 20. Mai 2015, 06:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
BUDDI hat geschrieben:
Die langen Ohren - das war übrigens ein Reh, kein Hase.... :mrgreen:
Oh, na dann :mrgreen:, also meins war wirklich ein Hase... glaub. Ich bin ja schon manchmal ein blindes Huhn... aber der hoppelte wirklich^^

BUDDI hat geschrieben:
Obwohl... ist ja nicht so als hätte ich Ähnliches nicht schon früher... Auch im Schnee... oder Zoo.... also.... :blabla:
Schneehasen? :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Unser Frank hat heute einen runden Geburtstag ...
Forum: Small Talk
Autor: Klaus
Antworten: 51
Heute in Lüneburg
Forum: Offene Galerie
Autor: butcher1995
Antworten: 2
Buddi macht Schtreet uff badisch....
Forum: Menschen
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Heute auf Pilzjagd
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Hodu
Antworten: 7

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz