Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 19:15 
Ich weiss - schooooon wiieeeeeder, hört das denn gar nicht auf.... doch, hab' ja noch Bilder von zwei Shootings auf der Platte mit denen ich Euch dann nerve, nur anders xd

Aber der hier muss noch kurz sein, der läuft so unter dem Motto "kaum macht man's richtig, schon funktioniert's".

Nachdem ich ja bissi enttäuscht war als ich den Panagor Macro-Converter erstmalig benutzt habe bin ich heute mal mit montiertem Blitz in die Botanik. Und guck, da würde ich mal meinen das ist eine schöne Alternative zu meiner Traumlinse....
Panagor + FA50 1,4 + Blitz mit Bouncecard F11

Nochmal die Jungfer im Grünen :mrgreen:
Bild
#1

Ihm hier hat sich original mal zum Ableben in die Blüte gekuschelt.....
Bild
#2

Hah, ich hab' den schwarzen Gürtel in "Hummeln im Flug" - diesmal auch nicht nur der Pobbes....
Bild
#3

Die hier sind ja so blöd - flott dabei schnell abzuhauen, aber wenn 'se abbiegen müssen können 'se sich stundenlang nicht entscheiden ':-\
Bild
#4

Ein Bild wie ein Schweizer Armeemesser - zwei verschiedene Spezies und dann noch Flora... jetzt seid ihr d'ran... :mrgreen:
Bild
#5

So - jetzt weiss ich dass es geht, jetzt freu ich mich über eine eben erhaltene Shootingzusage (und wenn Heiko wüsste...... er auch :D )


Zuletzt geändert von User_02882 am Di 9. Jun 2015, 17:32, insgesamt 3-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi voll makrofiziert...
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 6. Jun 2014, 18:58
Beiträge: 3821
Hi Buddi,

langsam wird's unheimlich :ja: gleich 2 fliegende Brummer in einer Serie :hat:

Hab noch nie ein Insekt im Flug erwischt :no: (ausser mit'm Auto und dem Gyro :ugly: )

Ja, Makro ist ne Krankheit. Schöne Bilder, speziell die letzten drei. Klasse!

Gruß

Willi

_________________
____________________________________________________________
Machen ist wie wollen, nur krasser...
Ich poste nix in Lens-Clubs!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi voll makrofiziert...
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 19:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
Sieht doch gleich noch besser aus.

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Buddi voll makrofiziert...
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Mär 2015, 17:46
Beiträge: 2688
Ja. So ist die Hummel gut. Habe ja nicht grundsätzlich was gegen einen guten Körperbau. Ich war da halt von Dir nur bisher andere Perspektiven gewohnt.
Top Makros! Gefallen mir.

gesendet mit tapatalk

_________________
Ein Leben ohne Karpfen ist möglich, aber sinnlos.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi voll makrofiziert...
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 19:38 
Danke Euch :wink:

WilliG hat geschrieben:
gleich 2 fliegende Brummer in einer Serie :hat:


Hey - und manuell fokussiert, nicht vergessen.... manuell.... nixe AFe... :fies: xd


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi voll makrofiziert...
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 19:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 8. Dez 2013, 13:24
Beiträge: 1438
Wohnort: Cuxhaven
BUDDI hat geschrieben:
Hey - und manuell fokussiert, nicht vergessen.... manuell.... nixe AFe... :fies: xd


Whow,deine Hände sind flinker als der Pentax-AF ')

btw, tolle Aufnahmen sind dir gelungen :thumbup:

_________________
Grüße von der Nordseeküste

Lutz

click the pic=big


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi voll makrofiziert...
BeitragVerfasst: Mi 3. Jun 2015, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 14. Jun 2014, 12:27
Beiträge: 2201
Sie ist schön deine Jungfer xd, aber die erste fand ich auch sehr schön, oder schöner? Bei dieser Blüte mag ich es ganz gerne, wenn es Unschärfe gibt... und ob der Hintergrund so dunkel sein soll...

Sorry bin da grad sehr kritisch. Die Makros finde ich gut und zwei schwebende Insekten :2thumbs:
Zitat:
Ein Bild wie ein Schweizer Armeemesser - zwei verschiedene Spezies und dann noch Flora... jetzt seid ihr d'ran...
Na ja, grad mit Schweizer Armeemesser vergleichen (wir sagen denen übrigens anders, aber ich glaub das wird bei euch ziemlich missverstanden)^^ Hm also besser kann ich das nicht... aber ich hoff am Wochenende hab ich dann bisschen Zeit..


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Buddi voll makrofiziert...
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 18:36 
Um nicht den Thread mit den "richtigen" Makros noch mal zu kontaminieren stell ich meine Bilder lieber hier zu.... :)

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 11:05
Beiträge: 12226
Hi Peter

Jetzt darfste Deine Bilder auch in den Makrothread stellen :mrgreen:

Die Eierchen sind Klasse!!!

Und der Marienkäfer hat auch schon richtige Gesichtszüge !!!! :bravo:

Hut ab!!!!!

Wenn ich Portraits machen würde und so schnell in die Pötte käme wie Du,währe ich echt Stolz auf mich :ja:

beste Grüsse

Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 4. Jun 2015, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 4. Sep 2014, 22:15
Beiträge: 3357
ja, ich auch!

_________________
Mein
Mein
Meine Homepage:

"The great truth is there isn't one
And it only gets worse since that conclusion"
Mgła


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Update: Den Schnabel zu voll genommen?
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: olli48
Antworten: 4
Das Neue darf bleiben
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ranitomeya
Antworten: 15
Re: Neue Waldversuche - Teil 2 (aktualisiert 07.03.20)
Forum: Einsteigerbereich
Autor: Asahi-Samurai
Antworten: 14
Eine neue Variante?
Forum: Offene Galerie
Autor: puntachs
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz