Hachja, wat soll ich groß sagen. Anstatt träge in den Sessel zu plumpsen halt nach dem Abendmahl wieder die Füße vertreten - und die Kombi vom letzten Mal gegriffen. Also, meine Liebste - 'eh klar - und Kamera mit Sigma 120-400 auf Einbein..
Und weil es ja durchaus mehrere Richtungen hat die man nehmen kann, haben wir uns wieder für eine andere entschieden
Klar soweit, bald ist ja mal wieder christlicher Feiertag also zur Einstimmung frech in Nachbars Garten geknipst...

Naja, ob das jetzt Zufall ist oder nicht - jedenfalls den Weg an der Grotte vorbei genommen. Davon hat's hier in der Gegend einige... und Kreuze... als Agnostiker bin ich da tolerant.

Poah ey, aber Motive... also... so wildes Zeug, am besten anders als bisher - pfffffhhhhh.... Aber hey, ich bin ja vielseitig.. und kreativ... und überhaupt - ich find was

oder knips aus lauter Verzweiflung halt irgendwas....

Hah - aber aufmerksam bin ich auch. Noch ist das als Suchbild konzipiert, nicht geschnitten dat Ganze.... Gesehen? Na? Genau - Hase!

Dann wollen wir doch mal Fluchtdistanz checken. Jap, noch isser entspannt....

Immer noch, aufmerksam aber entspannt...

Ach guck, kleiner Scheisser.... Ohren anlegen und ducken ist angesagt....

Naaaa gut, bei meiner imposanten Erscheinung würde ich selbst vielleicht auch auf Nummer Sicher gehen - dabei bin ich satt.

Das is nu 'n Crop - wenn er sich schon noch kurz mal zeigt bevor's in's Unterholz geht

Nach diesem Teilerfolg fühlte ich mich natürlich auch künstlerisch bestätigt.

Ähre wem Ähre gebührt... oder so ährich.. äh... ähnlich...

Ach guck - 'ne Apfelblüte hält auch noch tapfer durch... eine der letzten denke ich mal

Und mit Wildblumen is auch mager dieses Jahr, schade eigentlich...

Hey - dafür nochmal Wildlife in der Ferne. Der macht mich ja bekloppt, den hörst mitunter - aber sehen....

Hat er sich mal nicht geduckt, nu hat er den Salat (boah, wat eine Überleitung

)

Und wie ich schon fast fest entschlossen bin jedes, aber echt jedes Plömchen abzulichten

Wat seh' ich aus dem Augenwinkel? Da fliegt doch tatsächlich was. Dachte schon heute wäre Flugverbot...

Naja, und die eigenen Rosen könnte man ja eigentlich auch....

Schon allein um zu zeigen, Pentax kann auch rot - nur halt nicht die Belichtungsmessung d'rauf setzen bitte....

Bis demnächst dann mal, wenn ihr mögt