Aktuelle Zeit: Mo 26. Okt 2020, 08:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2020, 12:51 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 3777
Wenn man so sieht, was du alles zu Gesicht bekommst (und dann auch noch sehr attraktiv in Szene setzt) könnte man fast neidisch werden...

Schöne Impressionen sind das!

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2020, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Sep 2013, 18:05
Beiträge: 2261
Tolle Serie! :2thumbs:

Für jeden Geschmack etwas dabei. :)

_________________
Verantwortlich ist man nicht nur für das, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut. (Laozi)









AlltagsLicht bei
AlltagsLicht bei


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2020, 14:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Jun 2014, 19:13
Beiträge: 95
Hallo,

immer wieder toll deine Bilder anzusehen, danke fürs zeigen.

Auch die Landschaftsbilder am Anfang.

_________________
Grüße aus Bayern
Michael


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Sep 2020, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 12:06
Beiträge: 4496
Wohnort: Berlin
Der Morgen war Klasse, das zeigt schon das erste Bild. Auch die folgenden Bilder zeigen eine überzeugende Qualität. :2thumbs:
Der Hirsch ist ein mächtiges Tier. Eine tolle Doku die du zeigst.

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2020, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3870
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
es ist echt zum Mäuse melken. :cry: In der Arbeitswoche, morgens das schönste Licht. Kommt endlich das Wochenende, Mistwetter. :motz: Für heute Morgen war auch klares Wetter angesagt. Pustekuchen, stark bewölkt und leichter Nieselregen. Trotzdem war ich mal wieder vor Ort. Am Ort angekommen, na nu, kein Röhren weit und breit zu hören ? War es das schon wieder ? :kopfkratz: Ich wollte gerade wieder weg fahren, da hörte ich in der Ferne doch noch einen Hirsch röhren. Wie schon geschrieben, hatte ich sehr schlechtes Licht. Entfernung zum Hirsch gute 500m. Die ersten Bilder frei Hand und zum Schluss doch noch das Stativ aufgebaut.
Alle Bilder NMZ. :yessad: Mal schauen, wie morgen das Wetter wird.

#1


#2


#3


#4


#5


#6


#7

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2020, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 16:19
Beiträge: 2258
Wohnort: CH
Schön das Du Dich durchgekämpft hast um diese Fotos zu machen.
Toll.
Gruss Uwe
Freu mich schon auf die nächsten Bilder

_________________
Freu Dich an der Natur ,
fotografieren ist wie eine Kur.


Gruss Uwe :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Okt 2020, 18:14 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 23:19
Beiträge: 561
Tolle Bilder.
War vorige Woche in deiner Gegend (Federow bei Müritz). War mt einer Gruppe abends an einem See, um die Ankunft der Kraniche an ihren Übernachtungsplatz zu beobachten.
Überall hörte man in der Dämmerung die Hirsche röhren und auf einmal stand ein männlicher Hirsch 20 m vor unserem Unterstand und trank aus dem See. Ein tolles Erlebnis, auch wenn es zum fotografieren schon zu dunkel war.
MV ist ja ein wirklich schöner Platz.
Meine Bilder hab ich mir noch nicht angexehen, wenn was gut ist stelle ich es demnächst ein.
Dauert aber noch etwas, da ich gleich nach der Rückkehr in die Notaufnahme des Krankenhauses musste und die mich nicht mehr gehen lassen wollten...

_________________
Meine Homepage: https://www.alkofer.net


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 14:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3870
Wohnort: Mecklenburg
So ein Mist. Habe heute verpennt, bin aber trotzdem noch los gefahren. 5 Minuten vor Sonnenaufgang am Ort gewesen, eine gute halbe Stunde zu spät. :cry:
Vom Platzhirsch war nur noch das Hinterteil zu sehen.

#8

Kaum war er weg, zeigten sich zwei Halbstarke auf der Koppel.

#9


#10

Auch die suchten nach kurzer Zeit das Weite und schon war auf der Koppel nichts mehr los.

#11

Nun kam mir die Idee, einfach mal ein Stück in den Wald zu gehen. Keine 100m weiter stand tatsächlich ein Hirsch mit zwei Weiber vor mir auf dem Weg. :hurra: Vier mal durfte ich auf den Auslöser drücken, dann waren sie auch weg.

#12


#13


#14


#15

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 17:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 20:16
Beiträge: 3870
Wohnort: Mecklenburg
Noch etwas Beifang von heute Morgen.


#16


#17


#18


#19


#20

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2020, 17:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 20:03
Beiträge: 9207
Wohnort: Laatzen
Allein wegen der #16 hat sich der Ausflug gelohnt. Von wegen "Beifang". Der Hirsch mit Damenbegleitung darf sich von dem alten Platzhirschen aber nicht erwischen lassen! Dann gibt es :beef: Aber offenbar schickt er eh die Mädels voraus. :lol: Schön erwischt hast du sie.

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ein schöner Tag am Bettender Weiher
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Sid
Antworten: 2
Sonntag morgen nach 8
Forum: Menschen
Autor: m@rmor
Antworten: 6
ein schöner Tag am windigen Ostsee Strand
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: ChrisKorner
Antworten: 10
Düster wars heute morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bumblebee
Antworten: 6
Das vergessene Stativ - oder: Mein Makro Morgen (mit Zugabe)
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: waldi90
Antworten: 18

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz