Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2022, 10:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
ich habe jetzt mal die #10 und die #11 mit Photoshop bearbeitet. Die gefallen mir deutlich besser als mit Lightroom.


#10b


#11b

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2022, 18:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 15. Jun 2020, 20:11
Beiträge: 2130
Wohnort: Falkensee
Bei "Hirsch am Abend" dachte ich erst Du verrätst uns ein Rezept! ;)
Aber die Bilder sind auch Klasse, es war bestimmt eine beeindruckende Geräuschkulisse!

_________________
Viele Grüße aus dem Havelland
Jörg

40456504nx51499/usergalerien-f81/usergalerie-einfach-nur-joerg-t49175.html


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2022, 22:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Er wollte heute abend nicht von seinem Hügel runter kommen. :motz:


#18


#19


#20

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 23. Sep 2022, 22:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 11. Mär 2018, 15:19
Beiträge: 8688
Wohnort: CH
Hallo Ralf
Tolle Aufnahmen. 8-) :2thumbs:
SEHR Majestetische Tiere die Hirsche. :2thumbs:
GRUSS uwe :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 07:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 23. Feb 2019, 22:46
Beiträge: 947
Hallo Ralf,
Tolle Bilder! Danke für‘s Teilen.

_________________
Liebe Grüße, Bernd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 24. Sep 2022, 17:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Es wollte heute morgen einfach nicht hell werden. Stark bewölkter Himmel, erst ab 08.30Uhr kam ganz leicht mal die Sonne durch. Heute waren aber mal wieder einige Kühe zu sehen.


#21


#22


#23


#24


#25


#26

Ich hatte schon mein Stativ im Auto und war kurz vor der Heimfahrt, da sah ich in 300m Entfernung einen jungen Hirsch, der sogar schon Kühe hatte. Also schnell noch Bilder frei Hand gemacht.

#27


#28

Hirschkuh auf Abwegen.

#29

Am Wochenende fahre ich dort nicht mehr hin, die vielen Schaulustigen gehen da einem mächtig auf den Keks. :beef:

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2022, 09:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 24. Jun 2013, 19:16
Beiträge: 4747
Wohnort: Mecklenburg
Moin,
gestern Abend war ich mal wieder bei den Hirschen. Richtig ekliges Wetter mit Regen und es wird sehr schnell dunkel. Werde wohl nur noch morgens dort hin fahren.
Bis sich der erste Hirsch blicken ließ, habe ich mit Damwild gespielt, welches unmittelbar links neben mir aus dem Wald kam. Alle Bilder wegen dem Regenwetter NMZ.


#30


#31


#32

Über dem Hügel kam der erste Hirsch (300-400m). Regen setzte ein und es wurde dunkel.

#33


#34


#35

Gestern durfte ich das erste mal den Platzhirsch mit seinen Damen sehen. Sobald sich eine Dame entfernen wollte, hat er sie sofort zurück gebürstet.

#36

Ich blieb noch solange dort, bis ich mit meinem Fernglas nichts mehr sehen konnte.

_________________
LG aus Meckpomm
Ralf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Sep 2022, 12:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15923
Wohnort: Meckesheim
ja der stolzt schön vor dir rum Ralf tolle Aufnahmen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Gestern Abend ..........
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: th.
Antworten: 14
Brunftzeit der Hirsche - Was ein schöner Morgen
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Ralf66
Antworten: 23
UT Jahrestreffen Lübeck 17.06. Anmeldungen Samstag Abend
Forum: Usertreffen
Autor: Ralf66
Antworten: 23
Abend am Kolksee
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Bronco
Antworten: 6
Heute Abend am See - Details
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: WilliG
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz