Aktuelle Zeit: Mi 5. Aug 2020, 19:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Brrrr...
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 20:42 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9385
Wohnort: Umeå (Schweden)
Ich hab mich inmitten dieses nicht stattfindenden Sommers nach langem wieder mal mit Kamera zu der kleinen Felsengruppe vor "unserem" Strand begeben. Eigentlich sollte man zu dieser Jahreszeit gut baden können, aber obwohl ich nur mit den Beinen im Wasser war, kam ich bibbernd nach Hause. Eigentlich sollte auch noch das 15-30 zum Einsatz kommen, aber das wurde mir einfach zu kalt. Na ja, zumindest produziert das miese Wetter immer einen einigermaßen interessanten Himmel. :yessad:


#1



#2



#3



#4

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brrrr...
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 21:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 18. Jul 2015, 09:24
Beiträge: 765
War's ein oder schon zweistellig? Die Anzeige vom Thermometer, mein ich.
Anhand der Bilder zeigst du eindrücklich, daß zur Zeit keine Badesaison ist.
Wenn ich mir so den Wetterbericht von Norwegen ansehe, bin ich richtig glücklich über das Urlaubswetter vor 4 Wochen. Es war zwar kalt, nachts teilweise frostig, dafür aber wenig Regen. Zur Zeit ist dort vielerorts Landunter.
Hoffentlich kriegt ihr das in Schweden nicht mit ab. Ich drück die Daumen, daß es das Thermometer bei euch mal über die 20 Grad schafft.
Gibt's bei euch im Baumarkt eigentlich auch die Neopren-Schwimmanzüge? Damit ist (fast) immer Jahreszeit zum Baden.

Von den Bildern gefällt mir die #4 am besten, weil dort am wenigsten Wasser im Vordergrund ist, und man denken könnte, der Fotograf hat auf dem Trockenen gestanden.

_________________
Wenn du es eilig hast, gehe langsam.


Zuletzt geändert von lapstimer am So 6. Aug 2017, 22:03, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brrrr...
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 21:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Sep 2014, 12:05
Beiträge: 8782
Hi Frank,.....irgendwie zeigen die Bilder gut die bibbernde Grundstimmung die Du hattest :ja: :mrgreen:

...die Bilder sind irgendwie so genau mittendrin,...nicht trübe genug,...oder auch nicht nicht freundlich genug,.....sind wohl ziehmlich an der Realität :ja: :lol:

...ich würde Dir gern die Hälfte von unserem schwülen Africa Siff abgeben :ja: :ja: :ja:

...mein Mitleid steigt mit Euch da oben :ja:

..ich nehm auch die #4 :2thumbs:


Bernd

_________________
Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit.
(Marie von Ebner-Eschenbach)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brrrr...
BeitragVerfasst: So 6. Aug 2017, 22:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 01:19
Beiträge: 10732
Wohnort: Meckesheim
ja warm ist anders gell
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brrrr...
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 00:03 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9385
Wohnort: Umeå (Schweden)
Danke euch fürs Mitgefühl. ')

lapstimer hat geschrieben:
War's ein oder schon zweistellig? Die Anzeige vom Thermometer, mein ich.

Hatte keins. Es wäre wohl zweistellig gewesen, aber knapp. :yessad:

lapstimer hat geschrieben:
Gibt's bei euch im Baumarkt eigentlich auch die Neopren-Schwimmanzüge? Damit ist (fast) immer Jahreszeit zum Baden.

Hab ich im Baumarkt noch nicht gesehen, aber das wäre in der Tat eine Marktlücke. Vielleicht sollte ich umsatteln auf Neoprenverkäufer. ;)

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brrrr...
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 06:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 20420
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
..... ich nehme die #1_Anfahrt mit Schlauchboot... und die #4_ Ziel erreicht xd ... :ja: :thumbup:

LG
Erst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brrrr...
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 06:17 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 9767
Wohnort: Em Ländle...
Ich schließe mich da einfach mal Ernst an. :mrgreen:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brrrr...
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 12. Jan 2015, 14:33
Beiträge: 2114
ErnstK hat geschrieben:
..... ich nehme die #1_Anfahrt mit Schlauchboot... und die #4_ Ziel

Ah, kann man sich hier was aussuchen? Ok, dann nehm' ich die rechte Hälfte von der #3 im Hochformat, bitte. Ja, es kann aus etwas mehr sein. Nein, nicht einpacken, geht schon so. Danke! :cap:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brrrr...
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 09:05 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 17. Sep 2012, 19:44
Beiträge: 9385
Wohnort: Umeå (Schweden)
:lol:

_________________
Liebe Grüße
Frank

Sprächen die Menschen nur von Dingen, von denen sie etwas verstehen, die Stille wäre unerträglich. (A. Einstein)
Das gilt wohl auch hier. ;)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Brrrr...
BeitragVerfasst: Mo 7. Aug 2017, 09:55 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mi 21. Dez 2011, 18:26
Beiträge: 16641
Wohnort: Bremen
Hmm, ich kann für mich beim besten Willen keinen Favoriten ausmachen, ich finde alle sehenswert.
Und es sieht in der tat absolut nicht nach Sommer aus.
Aber bei Sonnenschein wären die Bilder ohne den wolkenbehangenen Himmel auch nur halb so schön. ;)

_________________
LG
Hannes

(Mein Fotostream bei )


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz