Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bornhorster Wiesen (Oldenburg)
BeitragVerfasst: Mi 16. Mär 2016, 22:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hey Utz,

meine Favoriten sind die #6, #10 und die #15......Prima :thumbup:

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bornhorster Wiesen (Oldenburg)
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 01:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 1. Mär 2015, 23:49
Beiträge: 118
Wohnort: Dresden
Du meine Güte, und du bekommst solche Möglichkeiten als Arbeit sogar bezahlt? Auf jeden Fall kannst du die toll ins Bild umsetzen. Sehr stimmungsvoll, ich fühle mich mitten drin. Danke für das zeigen.

_________________
Grüße,
Zoltan

"Wenn deine Bilder nicht gut genug sind, warst du nicht nah genug dran." Robert Capa


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bornhorster Wiesen (Oldenburg)
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 06:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 26. Jun 2012, 19:03
Beiträge: 13389
Wohnort: Laatzen
Eine sehr schöne Serie zeigst Du hier. Mir geht es wie Hannes. Zuerst wollte ich einige Fotos rauspicken, aber mit jedem weiteren Foto, dass ich mir angesehen habe, wurde die Entscheidung für Favoriten schwerer. Klasse gemacht. Hoffentlich musst Du da bald wieder hin :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

_________________
Viele Grüße von der Leine
Klaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bornhorster Wiesen (Oldenburg)
BeitragVerfasst: Do 17. Mär 2016, 18:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4462
Wohnort: im Nordwesten
Danke Leute, schön dass Euch die Bilder gefallen.

LoveMyK5 hat geschrieben:
... diese Location scheint zur frühen Stunde ein absolut lohnendes Ziel zu sein.

Na ist ja praktisch bei Dir vor der Haustür ') Du weißt doch, der frühe Vogel kann mich mal


n8igall hat geschrieben:
Also mir gefallen #2 und #10 am besten. Bei der #10 vielleicht asymmetrischer Crop auf die linken 3 Vögel?

Ich versuche ja immernoch, ein Bild zu "komponieren", bei dem man einen kompletten Flügelschlag ( :rolleye: ) sieht. Also viele Vögel hintereinander, jeder hat ne andere Flügelstellung. Das war so ein (gescheiterter) Versuch :lol: Aber Deinen Vorschlag behalte ich im Hinterkopf.


klabö hat geschrieben:
Hoffentlich musst Du da bald wieder hin :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

z.Bsp. Heute :lol: :lol: :lol: . Aber es war wenig Zeit und ich hatte auch einen Kollegen dabei, der nicht so der Fotofan ist.
Es hat nur für eine kleine DOFe Spielerei gereicht.



#19


#20

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Tweed Run 2017 - Fahrrad-Oldtimer Treff in Oldenburg
Forum: Offene Galerie
Autor: He-Man
Antworten: 12
In Oldenburg
Forum: Urban Life
Autor: Nochimmerhier
Antworten: 4
[Mini-UT] Oldenburg
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 9
Oldenburg-street
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 4
[UT] Oldenburg anläßlich World Press Ausstellung
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz