Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 18:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 13:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 21. Feb 2012, 20:55
Beiträge: 1982
Wohnort: Westerwald
Tolle Fotos :2thumbs: , ich kann da auch keinen Favoriten ausmachen.

_________________
Gruss Liane

:cap:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 14:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 27. Mär 2012, 20:59
Beiträge: 3585
Wohnort: Grevenbroich
Klasse Bilder! Ich mag Wölfe :hurra: Bei meinem Glück würde ich dort nie einen Wolf zu Gesicht bekommen! Kommst Du mit dem Einbein gut zurecht? Hast Du einen Kugelkopf oder einen Neiger montiert? Schätze, ich muß mir früher oder später auch eins zulegen....

_________________
Gruß Paul



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Jan 2013, 19:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 16:01
Beiträge: 1367
buenavista hat geschrieben:
...Kommst Du mit dem Einbein gut zurecht? Hast Du einen Kugelkopf oder einen Neiger montiert? Schätze, ich muß mir früher oder später auch eins zulegen....


Ich benutze ein Bilora Perfect Pro mit dem Triopo-Kugelkopf von meinem Dreibeinstativ.
Die Bilora-Einbeine sind sehr stabil und haben Schraubverschlüsse. Ich mag Schnappverschlüsse nicht !
Ich benutze das Einbein eigentlich zu selten. Für mein 300mm-Objektiv ist es aber pflicht.


Hier noch einige Pfauen, die in diesem Park überall frei herumlaufen:
(Alle Aufnahmen habe ich nit meinem A* 200/4 Macro gemacht. Alle mit leichtem Aufhellblitz.)









1/100 f/11 iso640
#1Bild

1/100 f/14 iso640
#2Bild

1/100 f/16 iso640
#3Bild

1/100 f/16 iso640
#4Bild

1/100 f/16 iso640
#5Bild

_________________
http://flickeflu.com/photos/53943496@N05 http://www.flickr.com/photos/kaherdin/ http://deu.pentaxphotogallery.com/artists/kaherdin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 20:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 16:01
Beiträge: 1367
1/250 f/14 iso400
Bild

_________________
http://flickeflu.com/photos/53943496@N05 http://www.flickr.com/photos/kaherdin/ http://deu.pentaxphotogallery.com/artists/kaherdin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 3. Mär 2013, 10:52
Beiträge: 190
Wohnort: Springe
ganz stark :2thumbs:

LG Dagmar


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 14. Mär 2013, 21:12 
Offline

Registriert: Mo 9. Apr 2012, 10:43
Beiträge: 155
Wohnort: Esslingen
Hallo,

echt schöne Bilder, bei den Wölfen ist die 4 und 5 Spitze. Und das letzte aller erste Sahne. Da bekommn man Lust auf Foto Jagd.
Danke!!

_________________
Viele Grüße
Sebastian



Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 07:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 28. Dez 2011, 12:34
Beiträge: 487
Großer Respekt!!! :2thumbs:

Gruß
Bernd


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 15. Mär 2013, 09:41 
Offline

Registriert: Mo 14. Jan 2013, 15:01
Beiträge: 715
Das letzte Bild ist wirklich super :2thumbs:

_________________
|

Mein PyResizer:
Pentax Wunschliste: https://cryptpad.fr/pad/#/2/pad/edit/zQ ... 7suuNwgu3/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 1. Jun 2012, 16:01
Beiträge: 1367
SMC Pentax-A* 200mm F4 Macro ED
1/80 f/6.3 iso320
Bild

_________________
http://flickeflu.com/photos/53943496@N05 http://www.flickr.com/photos/kaherdin/ http://deu.pentaxphotogallery.com/artists/kaherdin


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Mär 2013, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 11. Aug 2012, 13:02
Beiträge: 200
Wow! Die Fotos sind fantastisch! :2thumbs: Ich bewundere deine Fotos hier im Forum immer wieder und diese hier sind einfach toll! :2thumbs:

_________________
LG
Kathrin

über Kritik und Verbesserungsvorschläge freue ich mich, denn Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. (Cicero)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 25 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Frühstücks"gast" in der Kormoran-Kolonie NMZ
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 8
Zum ersten Mal "ernsthaft" mit dem 55-300 PLM unterwegs...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Asphaltmann
Antworten: 13
8. Pentaxians Fotomarathon am 30.05.20 "Haus - Garten..."
Forum: Wettbewerbe, Rätsel, Projekte & Workshops
Autor: P.P.Jennsen
Antworten: 33
"Volles Rohr"
Forum: Urban Life
Autor: Hannes21
Antworten: 3
Mundologia Workshop "Bewegte Momente - Tanzszenen"
Forum: Menschen
Autor: woelflweb
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz