Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Bin reif für die Klapsmühle

Mo 14. Feb 2022, 19:08

Moin,
ich war heute wieder auf der Suche nach Seeadlerhorste. Am späten Nachmittag zog sich der Himmel wieder zu und die Suche im Wald machte keinen Sinn mehr. Also langsam und gemütlich zurück zum Auto gelatscht. Plötzlich laufen einige Meter vor mir irgend welche Tiere. Erst dachte ich an Hunde, doch weit und breit von Frauchen oder Herrchen keine Spur. Nun schaute ich genauer hin. Mich laust der Affe, mitten im Wald auf einem Waldweg latscht vor mir ein Hängebauchschwein mit vier Frischlingen. Ohne Mist, hier sind Kilometer Weit keine Häuser. Die liefen mitten im Wald vor mir umher. :rolleye: :shock: Ich habe schon viel im Wald erlebt aber noch nie Hängebauchschweine in freier Wildbahn.

Nun hat mich die Alte gesehen und kam energisch auf mich zu. Nur durch lautes Rufen konnte ich Sie von mir fern halten.

Sie verschwand dann immer tiefer in den Wald.

Re: Bin reif für die Klapsmühle

Mo 14. Feb 2022, 19:13

die dachten vielleicht Du bist ihr Bauer, wo sie ausgebüxt sind

Mo 14. Feb 2022, 19:21

Gut, das Du Fotos hast, das glaubt Dir doch sonst kein Schwein!

Mo 14. Feb 2022, 19:58

ElCapitan hat geschrieben:Gut, das Du Fotos hast, das glaubt Dir doch sonst kein Schwein!

Der war gut :rofl:

Mo 14. Feb 2022, 20:55

:shock: Das ist ja mal was…
erstaunlich :ja:

Liebe Grüße
Rainer

Mo 14. Feb 2022, 22:30

Hi,
na das finde ich mal saustark xd , sowohl das Erlebnis, wie auch Deine Bilder :2thumbs:

Mo 14. Feb 2022, 23:32

Ist kein Hängebauschwein. Ein normales Hausschwein, mit hoher Wahrscheinlichkeit mit dem Einschlag irgend einer Sattelschweinrasse.

VG Holger

Bin reif für die Klapsmühle

Di 15. Feb 2022, 04:57

Jetzt fehlen noch weiße Kaninchen...

Di 15. Feb 2022, 07:39

Schöne Bilder.... :2thumbs:

Das ist aber nur einfache Bio Haltung. Der Bauer lässt die Tierchen laufen, 2 Jahre später schnappt er sie wieder ab und verkauft Bio Fleisch. :rofl:

Di 15. Feb 2022, 07:53

... herrlich :ja: - eine echte Sauerei xd :clap: :2thumbs:

NG
Ernst
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz