Aktuelle Zeit: Fr 19. Jul 2019, 05:56

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 10:56 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 12:13
Beiträge: 9264
Die meisten werden es zumindest gemerkt haben, dass meine Signatur in den letzten Monaten nicht zu sehen war. Das hatte leider seine Gründe. Anfang April hatte ich beim auspacken meiner Fotoausrüstung aus dem Auto nach einem Fotoausflug einen heftigen Schlaganfall - Resultat zwei Wochen Krankenhaus und 5 Wochen Reha - dazu eine Menge Beeinträchtigungen, die mir Fotografieren und aktive Teilnahme hier im Forum fast unmöglich machten. Seit einiger Zeit traue ich mich - mit Stock - wieder unter die Leute und ich fotografiere auch wieder, leider sind meine Sujets in der Regel auf Obekte rund um meinen Balkon beschränkt und die will ich hier einfach zeigen.
Auch um allen zu sagen, es geht weiter und so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen...
Also, here goes:

Bild
#1

Bild
#2

Bild
#3

Bild
#4

Bild
#5

Bild
#6

Bild
#7

Bild
#8

Bild
#9

Bild
#10

Wird fortgesetzt...

_________________
"A pro is somebody who worries about clients, an amateur somebody who worries about lenses, and a beginner somebody who worries about cameras"


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 10:59 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Mo 30. Sep 2013, 16:46
Beiträge: 8222
Wohnort: Em Ländle...
Hallo Adam, es ist so schön, dich wieder zu lesen und Bilder von dir zu sehen! :2thumbs:

_________________
Viele Grüße

Jupp




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 11:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 29. Nov 2013, 20:23
Beiträge: 760
Wohnort: Schwabenheim
Hallo Adam,

Ich wünsche dir Gute Besserung, damit du bald wieder mehr Zeit mit unserem gemeinsamen Hobby verbringen kannst.

Grüße Jens


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 25. Aug 2014, 00:21
Beiträge: 492
Moin,

Gute Besserung und schön das Du wieder fotografierst.

Raik


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 11:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Apr 2014, 15:35
Beiträge: 1768
Hallo zurück

und weiterhin guten Fortschritt bei Deiner Genesung. Nach ca 5 Monaten wieder auf den Beinen zu sein zeugt von starkem Willen und guter Arbeit aller Beteiligten, leider nicht jedem meiner Patienten (arbeite selber in dem Bereich) ist das vergönnt.
Bleibe weiter am Ball und nicht unterkriegenlassen. :2thumbs:

_________________
VG Frank-Uwe

Meine Definition von Glück: keine Termine und leicht Einen sitzen. H.Juhnke


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 11:39 
Offline

Registriert: So 21. Apr 2013, 23:19
Beiträge: 365
Von mir auch gute Besserung und dass du bald wieder voll einsatzbereit bist


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 11:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:08
Beiträge: 14778
Wohnort: Nonnenhorn- Bodensee
.... ach Herrjeh- ein Schlaganfall :shock: - aufgefallen ist mir das schon nur, man denkt ja nicht grad das Schlimmste wenn jemand mal ne Zeit lang fehlt, hierfür gibt's es ja genügend harmlosere Gründe :yessad:
- (... diese Angst steckt mir auch ständig im Nacken- hoher Blutdruck usw. ...)

Jedenfalls ist es schön dass es dir *so halbwegs* wieder besser geht, du dich wieder unter die Leute traust und auch ein bisserl deiner Leidenschaft frönen kannst. :ja:
Wünsch dir eine wirklich fortschreitende Genesung- :ja: :2thumbs: :2thumbs: :2thumbs:

Die Fotografie hast ja nicht verlernt wie man sieht- prima .... weiterhin alles erdenklich Gute :2thumbs:

NG
Ernst

_________________
http://www.digital-photogalerie.de *Neue Bilder*
*Nichts hat mehr Bestand als die Vergangenheit*


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 11:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Aug 2014, 09:57
Beiträge: 518
es ist alles gesagt trotzdem alles erdenklich Gute und Geduld für Dic
LG
Uwe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 11:54 
Offline

Registriert: Di 5. Jan 2016, 16:37
Beiträge: 286
Wohnort: Köln
Hey Angus,
weiterhin gute Besserung! Es freut mich, dass es dir wieder soweit besser geht, dass du wieder die Kamera in die Hand nimmst.

_________________
Viele Grüße,
Sven


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 12:15 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Dez 2012, 00:17
Beiträge: 3059
Ok, deinen Blick für Motive hast du nicht verloren, und mit der Zeit kommt der Rest ... peu à peu ... wieder. Ich hoffe, du bist bald wieder der Alte - so dicht an den 100% wie möglich :) .

Gute Besserung und schön, dass du wieder da bist!!! :2thumbs:

_________________
VLG
Stephan


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sie raucht schon wieder Warnung: Wieder dasselbe Model :-)
Forum: Menschen
Autor: Tom1969
Antworten: 11
vier Augen sehen mehr (Sand City, Fiesa)
Forum: Offene Galerie
Autor: dieChrischi
Antworten: 15
Mandy- Portrait ->20mm dann 43, jetzt 450mm
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: StaggerLee
Antworten: 24

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz