Aktuelle Zeit: Do 25. Apr 2024, 21:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 09:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 19. Apr 2015, 20:31
Beiträge: 895
Ich bin nicht so oft hier, aber gemerkt habe ich schon und gewunden dass du plötzlich weg warst. Ich wünsche dir gute Besserung und dass du Glück im Unglück hattest... !!! :ja:

Gruß :hat:
skat

_________________
VG :hat:
skat


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 09:58 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Di 3. Jul 2012, 08:03
Beiträge: 12712
Wohnort: Hessen
Schöne Bilder hast Du dabei, es wird! :foto:

_________________
Gruessilies Mika
PENTAX _ - ich <3 es - _ (ツ)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 18. Jan 2013, 15:04
Beiträge: 5877
Wohnort: Heinsberg
Adam, schön zu hören, dass es dir wieder besser geht, dass Du besser gehst und auch schon wieder fotografieren kannst. All diese kleinen Schritte werden zu einem großen Schritt und ich wünsche dir, dass bald auch wieder große Schritte möglich sind.

Wenn ich nach meinem Wechsel zu Panasonic hier im Forum auch nicht mehr so präsent bin, so bin ich nicht aus der Forenwelt und werde alles weiter verfolgen.

Liebe Grüße
Guido
und natürlich auch von Dorothée

_________________
Gruß aus Heinsberg, Guido


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 12:03 
Offline

Registriert: Mi 11. Jan 2017, 00:25
Beiträge: 3571
Auch von mir ein herzliches Willkommen zurück und die notwendige Kraft und Geduld für die weitere Genesung!!
VG Holger


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 12:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 23. Nov 2014, 17:22
Beiträge: 1807
Wohnort: Magdeburg
Ich freue mich auf viele neue Bilder von dir :thumbup:

_________________
Viele Grüße
Christoph


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 20:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 14. Okt 2014, 08:40
Beiträge: 1462
Wohnort: Gersthofen
Hallo Adam,

hab das erst jetzt gelesen......und mir geht es wie dem Ernst: wenn man nichts mehr sieht oder liest denkt man ja nicht an sowas Schlimmes....
Von mir auch die allerherzlichsten Genesungswünsche, viel Kraft und Durchhaltevermögen bei deinem Weg "zurück".... :2thumbs:

Einen großen Schritt hast du ja schon gemacht wie man an Deinen Bildern sieht.... :clap: .....Alles Gute!

_________________
Wichtig ist nicht, besser zu sein als alle anderen. Wichtig ist, besser zu sein als du gestern warst.
(Japanische Weisheit)

LG Wolfgang









Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 06:04 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 24. Dez 2011, 21:32
Beiträge: 10901
Wohnort: St. Blasien
Freu mich wieder Bilder von dir zu sehen.

Weiterhin viel Kraft zur vollen Genesung

_________________
LG
Diego

Wer als Anfänger die Gestaltungsregeln der Fotografie ignoriert, hat keinen Verstand. Wer sich aber fotolebenslang daran klammert, hat keine Phantasie.
– Detlev Motz –


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Di 4. Sep 2018, 21:48 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12313
Weiter gehts mit aktuellen Bildern...(Wolkenbruch von heute)

Bild
#30

Bild
#31

Bild
#32

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: So 9. Sep 2018, 22:26 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Fr 13. Mai 2016, 12:21
Beiträge: 4327
Ach Du Schreck!

Ich arbeite gerade die letzten 3 Forums-Wochen auf, nachdem ich durch Urlaub und eine erste gleich wieder heftige Arbeitswoche mal nicht ins Forum geschaut habe ... und dann lese ich sowas ... :shock:

Ja, Du hast da sicher sehr viel Glück gehabt, auch dass Du Du so schnell an der richtigen Stelle warst. Da freue ich mich riesig, dass es Dir wieder so gut geht wie es bist jetzt ist ... :2thumbs: ... Natürlich wünsche auch ich Dir weiterhin viel Kraft für die weitere Genesung. Ich hoffe, dass vieles noch deutlich besser wird, wenn Du jetzt schon wieder so weit bist ... :ja:

Einen alten Freund von meinem Vater hatte es vor 2 Jahren auch sehr heftig "erwischt". Natürlich ist auch bei ihm nichts mehr so wie es vorher war und er ist ziemlich genervt - schon alleine weil er vorher im Alter von knapp 80 Jahren noch sehr viel Sport gemacht hatte was alles nicht mehr geht. Aber er ist schon seit einiger Zeit soweit, dass er zumindest in der näheren Umgebung auch wieder selbst Auto fährt. Und das nicht nur aus seiner eigenen Einschätzung, sondern er ist zu einer Fahrschule gegangen, hat 3 oder 4 "Fahrstunden" mit einem Fahrlehrer gemacht und sich so eine externe Beurteilung eingeholt.

Da ich ja auch schon so einiges durchgemacht habe etwas zu meiner Einstellung - speziell nach meinem heftigen Skiunfall vor 3 1/2 Jahren:

1. Du hast es ja selbst schon geschrieben: Man kann es nicht ungeschehen machen.

2. "Herr gib mir Geduld - aber sofort" ... ')

3. Wenn man jetzt anfängt betrübt durch die Gegend zu laufen, wird es dadurch auch nicht besser. Also irgendwie versuchen trotzdem eine positive Grundstimmung zu behalten, auch wenn - völlig natürlich - gewisse Dinge nerven.

angus hat geschrieben:
Diesen kleinen Glücksbringer hat mir ein Flüchtlingskind, das meine Schwester unterstützt, aus Rom vom Klassenausflug mitgebracht - obwohl sie gläubige Muslimin ist. Es sollte mir (der Agnostiker ist) Glück und Genesung bringen - ich war zu Tränen gerührt...
Bild
#23

Das kann ich verstehen ... wirklich stark ... :2thumbs:

Etwas ähnliches hatte ich auch schon. 2011 hatte ich Leukämie. Ich hatte mich darüber mit einer jungen Dame unterhalten die ich zwar schon ein paar mal getroffen hatte, sie aber sonst nicht weiter kenne (für mich waren das private, für sie geschäftliche Zusammentreffen). Daraufhin zog sie einen Engel aus ihrem Portemonnaie und meinte "Ich habe das in meiner Jugend auch mal gehabt und habe den Engel damals bekommen. Bis jetzt geht es mir gut und jetzt soll er Dich beschützen." Den habe ich bis jetzt auch im Portemonnaie, auch wenn ich in dem Bereich an nix und niemanden glaube ... :kopfkratz: ... Aber auch mich hat diese Geste total umgehauen ...

Ich drück Dir alle zur Verfügung stehenden Daumen ... :ja: :2thumbs:

_________________
Gruß Udo

Diese Nachricht wurde mit einer Taschenlampe in das offene Ende eines Glaserfaserkabels gemorst.




Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Sie raucht schon wieder Warnung: Wieder dasselbe Model :-)
Forum: Menschen
Autor: Tom1969
Antworten: 11
Noch mehr schnelle Fotografie
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Ranitomeya
Antworten: 6
Noch mehr Samba Karneval (Bremen 2014)
Forum: Menschen
Autor: Hannes21
Antworten: 5
Mehr als 100 Segelschiffe auf dem Rhein
Forum: Small Talk
Autor: H70334
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz