Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 08:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 27. Okt 2013, 13:51
Beiträge: 3649
Wohnort: Wächtersbach
Ich wünsche Dir ebenfalls alles erdenklich Gute und weiterhin gute Besserung. Deine Bilder sind auf jeden Fall schon 'mal Klasse. :)

_________________
Gruß
Helmut

Das Ärgerliche am Ärger ist, dass man sich selbst schadet, ohne anderen zu nützen
(Kurt Tucholsky)

Meine - Bilder


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 09:10 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Fr 23. Dez 2011, 11:13
Beiträge: 12311
Es ist alles sehr langsam und passt so gar nicht zu meiner Ungeduld, aber alles eigentlich deutlich besser als in der Schlaganfall-Unit. (Dort war ich ca. 12 Minuten nachdem ich ihn erlitten habe, das war wohl sehr gut). Weiter geht es wieder mit Balkonien - kleine Ausflüge habe ich schon gemacht, und kann mich mittlerweile auch selbstängig mit der Straßenbahn im näheren Umfeld bewegen.
Vielleicht kann mir jemand mal per Nachricht stecken, wie man es verhindert, dass die meisten Äpfelchen bis auf den einen, der hier kurz vor unserer Ernte eingefangen wurde, schon am Anfang abfallen...

Bild
#21

Bild
#22

Diesen kleinen Glücksbringer hat mir ein Flüchtlingskind, das meine Schwester unterstützt, aus Rom vom Klassenausflug mitgebracht - obwohl sie gläubige Muslimin ist. Es sollte mir (der Agnostiker ist) Glück und Genesung bringen - ich war zu Tränen gerührt...
Bild
#23

Bild
#24

Bild
#25

Bild
#26

Bild
#27

Bild
#28

Bild
#29

_________________
no religion


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 09:12 
schöne Bilder, die Du uns zeigst...und dass die weitere Zukunft Dir nichts Schlimmes mehr bereiten mag :2thumbs:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 22. Jan 2014, 09:04
Beiträge: 2743
Wohnort: Dortmund
Hi Adam,

weiterhin gute Besserung! Drücke die Daumen :2thumbs:

Viele Grüße

Lutz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 10:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 8. Feb 2013, 18:19
Beiträge: 2880
Wohnort: Chemnitz
Hi Adam,

auch von mir weiterhin gute Besserung.

_________________
LG René



Kritiker sind gute Freunde, die uns auf Fehler hinweisen.(Benjamin Franklin)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 18:03 
Offline

Registriert: Mi 6. Jul 2016, 02:46
Beiträge: 396
Hallo Adam
Auch ich wünsche dir gute Genesung und weiterhin will ich so tolle Bilder sehen. :2thumbs:
Lieben Gruss
dare76


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 18:17 
Offline

Registriert: Mi 4. Apr 2018, 22:15
Beiträge: 713
wundervolle Aufnahmen die du hier zeigst und alles gute für deine Genesung

_________________
___________________________________________________________
Viele liebe Grüße aus dem sonnigen Bayern und stets interessantes Licht.
Herbert

Meine Bilder bei 1x.com (https://1x.com/snudel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 20:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 16. Dez 2011, 21:07
Beiträge: 438
Auch von mir, weiterhin gute Besserung.
Tolle Bilder die hier zeigst. :thumbup:

Gruß
Roland

_________________


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: So 2. Sep 2018, 21:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 1. Jul 2013, 09:02
Beiträge: 960
Hatte mich schon so lange gefragt warum hier nichts von dir zu lesen war.

Ich wünsche dir alles gute und beste. 12 Min ist sehr gut! Das freut mich sehr das es spürbar voran geht für dich!

Gruß
Mudi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Mo 3. Sep 2018, 09:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 31. Okt 2014, 12:15
Beiträge: 1031
Hallo,

Schön, wieder von Dir zu lesen. Alles Gute von mir und eine möglichst schnelle Genesung. Die Fotos zeigen aber eindeutig: es geht aufwärts! Lass wieder mehr von Deinen Bildern sehen und lass Dich nicht unterkriegen, auch nicht von Rückschlägen.

Viele Grüße,

Markus :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

K30 startet nicht mehr
Forum: DSLR
Autor: ruebyi
Antworten: 14
Grosses Loch = mehr Licht
Forum: Small Talk
Autor: StaggerLee
Antworten: 10
Einma mehr: EXIF
Forum: Bildbearbeitung
Autor: m@rmor
Antworten: 1
Dann eben Vögel ...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: mein Krakau
Antworten: 11
Na dann, frohe Ostern!
Forum: Allgemeine Fotothemen
Autor: Deepflights
Antworten: 4

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz