Aktuelle Zeit: Mi 24. Apr 2024, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 16:37 
Offline
KMP Team
Benutzeravatar

Registriert: Sa 21. Apr 2012, 10:05
Beiträge: 10074
Seit Monaten der beste Thread!
Das Fotografieren hast Du jedenfalls nicht verlernt. Mit Deiner positiven und ausdauernden Einstellung hast du ganz beharrlich schon einen guten Teil des Weges zur vollständigen Genesung geschafft. Ich drücke dir weiterhin die Daumen und wünsche dir alles Gute.
Und gerne mehr Bilder!

_________________
Naturfotografie in der Eifel



Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 28. Aug 2015, 15:47
Beiträge: 2306
Wohnort: Neunkirchen-Seelscheid
Ich bin mal wieder viel zu spät, Alles ist schon gesagt, daher von mir nur noch die allerbesten Wünsche und schön, dass du wieder da bist.
Der „Reserva“ sieht schon mal gut aus... :cheers:

_________________
Liebe Grüße Uwe

###################################
Jazz is not dead, it just smells funny 8-)
Frank Zappa
###################################
www.tappenbeck-net.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 17:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 15. Dez 2013, 00:45
Beiträge: 4572
Welcome back. Ja, so eine schwere Krankheit kann einem ganz schön fertig machen. Kenne das aus eigener Erfahrung. Aber nun geht es weiter bergauf. Schöne Fotos übrigens.

_________________
LG Bernd

Tu was du willst, und steh dazu; denn dein Leben lebst nur du!

https://instagram.com/berndahrnsen?igsh ... c2ODk2ZA==


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So 30. Nov 2014, 16:59
Beiträge: 4461
Wohnort: im Nordwesten
angus hat geschrieben:
....es geht weiter und so schnell lasse ich mich nicht unterkriegen...

Moin Adam,
das ist die einzig richtige Einstellung. Ich wünsche Dir weiter die beste Genesung.

_________________
Gruß Utz

Glaube denen, die die Wahrheit suchen, und zweifle an denen, die sie gefunden haben.
André Gide

Immer einen Blick wert

Mein Fotostream bei


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 18:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 16. Okt 2013, 11:52
Beiträge: 1494
Wohnort: Berlin
...alles Gute...
Wünsche mir mal so ne Nachricht wie " war in der Pubertät bin jetzt aber wieder da"
Schön von dir zu lesen.!!!

_________________
"""Ästhetische Vorschriften existieren für mich nicht. Was auf mich wirkt, wirkt." William S. Burroughs" Marc-Uwe Kling" HaDi


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 24. Mai 2016, 17:06
Beiträge: 732
Gute Besserung. Deine #1 und #9 zeigen doch, das Leben geht weiter. Schöne Fotos.

_________________
Herzlichen Gruß aus Marl, Helmut.

P.S.: Ich freue mich über Kommentare zu meinen Bildern.



Nicht quatschen. Machen!!


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 21:44 
Offline
Team
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Apr 2014, 11:06
Beiträge: 7832
Wohnort: Berlin
Hallo Angus,
wie schön dass du wieder zurück bist. Ja, dein Fehlen habe ich durchaus bemerkt und mir den ein oder anderen Gedanken gemacht - mit dem Schlimmsten aber nicht gerechnet.
Super dass du wieder da bist. Gute Besserung!
Die zweite Serie zeugt schon von einem Ausflug, oder?

_________________
Mit einem freundlichen Gruß
Clemens


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 21:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 16. Jan 2012, 13:55
Beiträge: 648
Wohnort: Ilmenau
Mein Gott, man denkt beim Anklicken des Threads an nicht schlechtes...

Man kann sich die Krankheiten ncht aussuchen, ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen und den Willen, dich maximal wieder herzustellen.

Fotografieren ist auch Rehasport

(ohne Scheiß jetzt, ich war dieses Jahr arbeitsmäßig ziemlich ausgebrannt und was mir tatsächlich am meisten hochgezogen hat, war mal eine halbe Stunde die Kamera zu nehmen, die Welt zu vergessen und sich auf ein Motiv zu konzentrieren.)

Schöne Bilder, auch wenn ich selbst keinen Chianti mag :mrgreen:

Ralf

_________________
http://schueler.ws


Zuletzt geändert von dl4mw am Sa 1. Sep 2018, 22:34, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 21:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 13. Jun 2015, 19:57
Beiträge: 16223
Wohnort: Oschatz/Sachsen
Was machst du nur für Sachen?
Schön, das du wieder da bist :thumbup:

_________________
Liebe Grüße
aus Sachsen

Steffen :wink:

Meine Ausrüstung: K-3, DA 18-135/1:3.5-5.6, DA* 50-135/F2.8, SMC FA 35/F2.0 AL, HD-DA 70/2.4 Limited, DA 16-45mm/4 ED AL, SMC FA 50/1.7 sowie dieses Forum :thumbup:


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Bin dann mal wieder mehr da...
BeitragVerfasst: Sa 1. Sep 2018, 22:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 20. Jul 2013, 19:05
Beiträge: 4656
Wohnort: Uplengen
dl4mw hat geschrieben:
Mein Gott, man denkt beimAnklicken des Threads an nicht schlechtes...

Man kann sich die Krankheiten ncht aussuchen, ich wünsch dir viel Durchhaltevermögen und den Willen, dich maximal wieder herzustellen.

Fotografieren ist auch Rehasport :ja:
....

Ralf


Das ging mir auch durch den Kopf .... die allerbesten Genesungswünsche auch von mir :wink:

_________________
Gruß Achim

Zwischen dem was man sagt und dem was der Andere gehört und verstanden hat können Welten liegen :ka:




Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Mehr Rot geht nicht
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: klabö
Antworten: 15
Erlebnis Berg: Zeit für mehr...
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: picorito
Antworten: 4
Pentax K 10 - lässt sich nicht mehr einschalten
Forum: Technische Probleme
Autor: Zauberkiste
Antworten: 7
K30 startet nicht mehr
Forum: DSLR
Autor: ruebyi
Antworten: 14

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz