Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2022, 17:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di 30. Okt 2012, 00:19
Beiträge: 15830
Wohnort: Meckesheim
schöne Serie ja der Sonnenuntergang sehr gelungen
LG Gerd


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 12. Nov 2022, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mi 14. Nov 2012, 17:14
Beiträge: 2280
Wohnort: Lappersdorf/Regensburg
Der Sonnenuntergang sticht heaus. Die übrigen Bilder könnten durchaus eine Tonwertkorrektur vertragen.

_________________
LG Markus

Mein
Mein


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 14. Nov 2022, 10:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 27. Aug 2016, 17:02
Beiträge: 2373
Wohnort: Hirschbach
Vielen Dank an Euch alle für die schönen Kommentare. Ich konnte leider nicht vorher antworten, da ich aus sehr traurigem Anlass einen alten Schulfreund in meiner ehemaligen Heimat in Sachsen-Anhalt besucht habe.
Zu den Fotos: Der Sonnenaufgang bzw. das letzte Bild war fast ein Nebenprodukt. Der Bodden hat da kurzzeitig so golden geglänzt. Da musste das Pentax DFA 150-450 als Landschaftsobjektiv herhalten. Wenn genug Abstand da ist, scheint das auch zu funktionieren.
Ansonsten hat sich gezeigt, dass 450 mm an der K-3 III doch oft noch etwas wenig sind. Hier hätte nur gute Tarnung geholfen. Ich war aber ja nur in meinem normalen Urlaubsoutfit unterwegs.
Also, danke an Euch und allen einen schönen Wochenstart!
Freundliche Grüße
Jens-Uwe


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bilder vom Usertreffen Oldenburg Dez. 2014 (viele Bilder ...
Forum: Offene Galerie
Autor: Hannes21
Antworten: 33
Horizonte Zingst 2019 - Interview mit der Schirmherrin
Forum: Small Talk
Autor: Gelegenheiter
Antworten: 0
Impressionen aus Zingst
Forum: Offene Galerie
Autor: MarkusF
Antworten: 1
Auftanken an der Ostsee - Kurzurlaub in Zingst (4. Rutsch)
Forum: Reisefotografie
Autor: taxi100d
Antworten: 29
Auf dem Weg zu den Kranichen - zurück aus Zingst
Forum: Natur- und Landschaftsfotografie
Autor: Jens_S
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz