Mo 20. Mai 2019, 06:30
Mo 20. Mai 2019, 07:00
Mo 20. Mai 2019, 07:28
... na gutGioCar hat geschrieben: Hoffe die Bilder gefallen euch....Kommentaren sind immer willkommen, ob kritik oder lob :-)...
Mo 20. Mai 2019, 07:49
ErnstK hat geschrieben:... na gutGioCar hat geschrieben: Hoffe die Bilder gefallen euch....Kommentaren sind immer willkommen, ob kritik oder lob :-)...- deine Objekte sind schon mal ne tolle Ansage für deinen Garten
![]()
... die Präsentation weniger
![]()
... generell solltest diesen Rahmen weglassen, erschlägt fast das eigentliche Motiv...mach ihn nur 1-2 Pix breit dann ist das OK- darüber hinaus als HG die *DarkVersion* des Forums![]()
![]()
... bei den ersten beiden Bildern würde ich die recht heftig wirkende lilafarbene Blütenpracht etwas entsättigen- dein Schwalbenschwanz verliert sich ja im jetzigen Farbrausch der Blüten![]()
NG
Ernst
Mo 20. Mai 2019, 08:13
... das sieht für mich schon wesentlich besser ausGioCar hat geschrieben:Hab versucht mal deine Ideen und Vorschläge umzusetzen. Hier das Bild. Evtl gefällt dir das Bild so besser. Was haltet ihr davon?
![]() | ||
Mo 20. Mai 2019, 08:15
Mo 20. Mai 2019, 08:24
ErnstK hat geschrieben:... das sieht für mich schon wesentlich besser ausGioCar hat geschrieben:Hab versucht mal deine Ideen und Vorschläge umzusetzen. Hier das Bild. Evtl gefällt dir das Bild so besser. Was haltet ihr davon?![]()
... mit dem Dark-HG meinte ich diese Möglichkeit... hab mir erlaubt dein Bild entsprechend zu dokumentieren.
NG
Ernst
Mo 20. Mai 2019, 10:46
... prima- dann kann ja künftig nix mehr schiefgehenGioCar hat geschrieben:Jetzt habe ich verstanden was du mit Dark HG gemeint hast. Danke dir.
Mo 20. Mai 2019, 10:57
ErnstK hat geschrieben:... prima- dann kann ja künftig nix mehr schiefgehenGioCar hat geschrieben:Jetzt habe ich verstanden was du mit Dark HG gemeint hast. Danke dir.
![]()
![]()
![]()
NG
Ernst
Mo 20. Mai 2019, 11:02
GioCar hat geschrieben:PS die Ironie in dein Post habe ich sehr gut verstanden, keine Sorgen
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz