Mo 15. Mai 2023, 18:17
*** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #1 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #2 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #3 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #4 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #5 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #6 *** Der Link ist nur für Mitglieder sichtbar. Bitte registriere Dich, oder logge dich ein. *** #7 | ||
Mo 15. Mai 2023, 19:18
Mo 15. Mai 2023, 19:44
Mo 15. Mai 2023, 21:27
Di 16. Mai 2023, 14:45
klabö hat geschrieben:Sehr schöne Vögel. Leider geht die Auflösung der Fotos - vermutlich wegen starker Crops - so in den Keller, dass die Aufnahmen sehr oft „matschig“ wirken. Weniger wäre hier vermutlich mehr.
snudel hat geschrieben:Wenn ich den Ort richtig vermute, müßte dass im Frankenthal sein. Da haben wir uns knapp verpaßt. War gestern den späten Nachmittag und heute Vormittag dort.
Vielleicht sieht man sich ja mal.
Oder war ich der Canon Fotografund hab dich mit der Pentax nicht erkannt
BluePentax hat geschrieben:Hi,
sind das deine ersten Binis die du fotografiert hast? Falls ja, Glückwunsch, da sind durchaus schon ein paar brauchbare Bilder dabei.![]()
Falls, nein...das geht bestimmt noch besser, aber klasse anzusehen (und zu hören) waren sie bestimmt, oder?
![]()
Di 16. Mai 2023, 17:01
Di 16. Mai 2023, 17:12
Di 16. Mai 2023, 20:42
Di 16. Mai 2023, 21:04
P.P.Jennsen hat geschrieben:Würde mich freuen, wenn die Vogelexperten mir ein paar Tipps geben würden, wie ich die Bilder besser hinkriege.
Di 16. Mai 2023, 21:23
Hosted by iphpbb3.com
Impressum | Datenschutz