Tiere, Pflanzen, Makro, Landschaften
Antwort schreiben

Re: Besuch der schönen Jägerin...

Sa 3. Jun 2017, 18:36

Wunderschön, doch die #3 ist es. :2thumbs:

Sa 3. Jun 2017, 23:00

Alle gefallen mir, ohne Ausnahme alle.

So 4. Jun 2017, 05:57

Sehr gelungene Aufnahmen Klaus- die #1 und 3 gefallen mir besonders gut :ja: :thumbup:

LG
Ernst

So 4. Jun 2017, 09:13

Hallo Klaus

Was für ein Luxus,...Libellen im eigenen Garten!!!!,.......ich mache immer "Weltreisen" für die Teile :lol:

...mal in aller Ruhe im eigenen Grundstück sich an ner Libelle auszutoben hat schon was,...das dabei 'n haufen Bilder rumkommen ist dann normal :mrgreen:

...auf jeden Fall bin ich auch bei der #3 :2thumbs:

...'ne kleine Anmerkung möchte ich noch loswerden :lol: ,....was sehr oft ein Problem darstellt (für mein persöhnliches Empfinden!) ist das der HG meistens stark daran leidet
bei der Bearbeitung (in diesem Fall die Libelle) des Hauptmotives, die Maßnahmen sind meistens für den HG eher schlecht.Der HG wird immer härter und schreiender,
eigentlich das genaue Gegenteil was ich gerne hätte.Eine zumindest lokale Bearbeitung der Libelle wäre ne Möglichkeit um den HG weicher zu halten.Wahrscheinlich bin ich etwas empfindlich
was das Thema angeht. :lol: Vielen gefällt die "saftige" Art solcher Bilder was auch voll legitim ist.
wie gesagt,...nur ne Anmerkung,........ :cheers:

beste Grüße

Bernd

So 4. Jun 2017, 10:07

Hallo Klaus,
kann mich nur den positiven Kommentaren anschließen. :thumbup: :thumbup:
Mein Favorit ist die Nummer 3.
Bitte mehr.
Gruß Roland

So 4. Jun 2017, 10:27

Moin,
schön erwischt die Jägerin :2thumbs:
Welches ist das schönste? Na gut, der Drahtseilakt bei der #3 ist schon klasse, mich spricht aber die Symmetrie der #2 mindestens genauso an.
Und die #1 ist auch vom aller Feinsten. Fazit: Alle gut :bravo:
Antwort schreiben

Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz